Ratschlag

Diskutiere Ratschlag im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute, wie ihr an den Bildern seht, habe ich mir ein Bodykit zugelegt. Ich bin mit der Form vollstens zufrieden, jedoch finde ich das Racing...

1. #1 Black_Fiesta, 26.09.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

Hi leute, wie ihr an den Bildern seht, habe ich mir ein Bodykit zugelegt.
    Ich bin mit der Form vollstens zufrieden, jedoch finde ich das Racing Gitter etwas komisch.
    Wollte deswegen fragen, ob ich lassen soll, oder das Racing gitter in ne andere Farbe lackieren oder ne andere Form vom Racing Gitter oder etwas anderes?

Bin mal gespannt auf eure antworten....

2. #2 Foküsschen, 26.09.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Hey ... also ich muss sagen das mir das Body-Kit auch richtig gut gefällt ... :top1:

Wenn ich überhaupt etwas an den Gittern ändern würde, dann vielleicht in der Art, wie die Focus-ST Waben gemacht sind ... ist etwas grober. Dadurch das sie aktuell silberfarben sind, fallen sie natürlich extrem ins Auge.

An meinem Ibiza hatte ich sie mir damals sehr dunkel, passend zur Wagenfarbe gewählt. So gefielen sie mir besser ... aber selbst wenn Du alles lassen würdest, wie es ist, würde ich das Gesamtbild schonmal als ausgesprochen schick bezeichnen ... :top1:

3. #3 Black_Fiesta, 26.09.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

hey danke für den tip, weißt du vllt zufällig wo dieses st waben gitter zu kaufen gibt?

4. #4 Foküsschen, 26.09.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Ich meine das FoliaTec auch Gitter in fast allen Ausführungen anbietet ... solltest Du Dich dafür entscheiden noch irgendetwas zu verändern, dann sag auf jeden Fall bescheid, würde mir das Ergebnis gern ansehen!

5. #5 Black_Fiesta, 26.09.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

oki, würde dir bescheid sagen und danke nochmals

6. #6 felix11777, 27.09.2007
    felix11777

felix11777 Tiefflieger

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Also, ich finde das Bodykit i.O. Würde das Racing-Gitter aber schwarz oder dunkel lackieren.:top1:
    Finde aber, dass du unbedingt andere Felgen dazu brauchst. Sieht sonst aus, als wärst du mit Winterrädern unterwegs.:lol:
    Grüße,
    Felix

7. Cheru

Cheru Guest

Joa, sieht echt gut aus.

Aber das mit den Felgen stimmt schon...die wirken nen bissl verloren :mellow:

Cheru.

8. #8 Black_Fiesta, 27.09.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

ja da habt ihr schon recht, ist mir auch en bissel peinlich wege den felgen, hab mir aber gedacht in dem sommer brauch ich mir keine mehr zu holen. aber dafür gleich im frühjahr.

Thema:

Ratschlag

Die Seite wird geladen...

Ratschlag - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans

Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans: Hallo lieber Scorpio Fan Ich brauche mal deinen Ratschlag, ich habe fahre momentan einen Scorpio 2,3 den ich vor 1 Monat zugelassen habe, stand...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölwannendichtung wechseln beim 2,5 Liter V6. Hat jemand Erfahrung?

Ölwannendichtung wechseln beim 2,5 Liter V6. Hat jemand Erfahrung?: Hallo Freunde. Ich möchte demnächst die Ölwannendichtung an meinem V6 (2,5 Liter Automatik, Jatco 5 Stufen Durashift) tauschen, da diese nun...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Allgemeine Ratschläge zur Unterhaltung

Allgemeine Ratschläge zur Unterhaltung: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.6 Tdci Turnier (Bj.2007). Er hat schon leider 210.000km auf der Uhr. Jedoch läuft er einsame...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ratschlag für ein gutes Motoröl

Ratschlag für ein gutes Motoröl: Guten Morgen Fordgemeinde, Habe hier im Forum schön des öfteren gelesen das das eingefüllte Motoröl das 5W30 hier gerne als "Plörre" bezeichnet...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ratschläge für Angebot gebrauchter Focus Champions-Edition

Ratschläge für Angebot gebrauchter Focus Champions-Edition: [h=1]Ist bei dem folgenden Angebot das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.? Ist das Baudatum zu früh für den EcoBoost oder war der da schon...