rattern beim fahren

Diskutiere rattern beim fahren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; da ich grundsätzlich immer musik höre ist es mir nicht aufgefallen,aber nun hatte ich mal das radio aus und hörte ein rattern während des...

  1. #1 el-presidente, 21.10.2007
    el-presidente

    el-presidente Guest

    da ich grundsätzlich immer musik höre ist es mir nicht aufgefallen,aber nun hatte ich mal das radio aus und hörte ein rattern während des fahrens,auf höhe der tachoeinheit.handelt es sich hier um das km zählwerk oder tachopese?kann ich dagegen irgendwas machen?

    es handelt sich hier um einen mkI 94 2,0l

    mfg tobi:verdutzt:
     
Thema:

rattern beim fahren

Die Seite wird geladen...

rattern beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?