Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rattern / Knacken auf der Vorderachse bei kleinem Gefälle

Diskutiere Rattern / Knacken auf der Vorderachse bei kleinem Gefälle im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wenn ich in der Stadt etwas schneller unterwegs bin und dann plötzlich ein Gefälle kommt (von der Höhe ähnlich ein ein Bordstein...

1. #1 chris_gda, 11.07.2012
    chris_gda

chris_gda Benutzer

Hallo zusammen,

wenn ich in der Stadt etwas schneller unterwegs bin und dann plötzlich ein Gefälle kommt (von der Höhe ähnlich ein ein Bordstein z.B.), höre auf der Vorderachse immer so ein Rattern und Knacken bis das Auto stehen bleibt oder langsamer wird - klingt ähnlich wie ABS, aber viel lauter und intensiver.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich war damit in zwei Werkstätten und die konnten nichts dazu sagen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_gda, 15.07.2012
    chris_gda

chris_gda Benutzer

Niemand 'ne Idee was es sein könnte?

Thema:

Rattern / Knacken auf der Vorderachse bei kleinem Gefälle

Die Seite wird geladen...

Rattern / Knacken auf der Vorderachse bei kleinem Gefälle - Ähnliche Themen

1. Poltern an det Vorderachse

Poltern an det Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meinen Maverick. Seitdem ist mir aufgefallen (warum auch immer ich dad bei der Probefahrt nicht gehört...
  2. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  3. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...