Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ rattern,vibrieren,laute geräusche,radlager defekt??

Diskutiere rattern,vibrieren,laute geräusche,radlager defekt?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,habe da mal wieder ein problem,bei meinem fiesta xr2i 1.6 bj90 hört man beim faheren ein geräsch was sich so nach defekten radlagern...

1. #1 MasterMZ, 27.05.2009
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

hallo,habe da mal wieder ein problem,bei meinem fiesta xr2i 1.6 bj90 hört man beim faheren ein geräsch was sich so nach defekten radlagern anhört,also son rattern und das lenkrad wackelt ein wenig usw,ganz schlimm ist es bei 80-100kmh da ratter es extram das ganze amaturenbrett fängt an an zu klappern usw,aber was ich komisch finde wenn ich so 120 oder schneller fahre dann ist es viel ruhiger.die radlager habe ich aber vor ca. 3 monaten erneuert.kann es sein das die wieder kaputt sind oder was meint ihr was es noch sein könnte???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    klingt eher nach antriebswelle...

4. #3 MasterMZ, 28.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2009
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

kann ich das irgendwie überprüfen ob die antriebswelle kaputt ist??und sind die antriebswellenvom 1.1 oder 1.3er fiesta dieselben wie beim xr2 1.6??

5. #4 schermbecker, 23.02.2011
    schermbecker

schermbecker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Calypso Bj. 1992

Ist zwar schon älter das Thema hier, aber habe jetzt das selbe Problem wie MasterMZ.

Bin mir auch nicht sicher was es ist!!!!

Wie stelle ich das am einfachsten fest??

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rattern,vibrieren,laute geräusche,radlager defekt??

Die Seite wird geladen...

rattern,vibrieren,laute geräusche,radlager defekt?? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...