KA 1 (Bj. 96-08) RBT ratternde Geräusche bei Fahrt, bei getretener Kupplung nicht

Diskutiere ratternde Geräusche bei Fahrt, bei getretener Kupplung nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ihr Lieben, hatte meinen KA am Wochenende zum Ölwechsel und Handbremseneinstellung (neue Einsteller gekauft und verbaut worden) weil die...

1. Cheeky

Cheeky Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA kool, 98
    Hallo Ihr Lieben,

hatte meinen KA am Wochenende zum Ölwechsel und Handbremseneinstellung (neue Einsteller gekauft und verbaut worden) weil die Einsteller hinüber waren.

Seit ich ihn jetzt wieder fahre, ist mir ein leises rattern (wie bei einem Zahnrad) aufgefallen. Wärend dem fahren ist es leise zu hören. Bei getretener Kupplung ist es weg. Hat jemand ne Idee was es sein könnte?

Danke schon mal! :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ratternde Geräusche bei Fahrt, bei getretener Kupplung nicht

Die Seite wird geladen...

ratternde Geräusche bei Fahrt, bei getretener Kupplung nicht - Ähnliche Themen

1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  4. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...