KA 1 (Bj. 96-08) RBT ratternde Geräusche bei Fahrt, bei getretener Kupplung nicht

Diskutiere ratternde Geräusche bei Fahrt, bei getretener Kupplung nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ihr Lieben, hatte meinen KA am Wochenende zum Ölwechsel und Handbremseneinstellung (neue Einsteller gekauft und verbaut worden) weil die...

  1. Cheeky

    Cheeky Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA kool, 98
    Hallo Ihr Lieben,

    hatte meinen KA am Wochenende zum Ölwechsel und Handbremseneinstellung (neue Einsteller gekauft und verbaut worden) weil die Einsteller hinüber waren.

    Seit ich ihn jetzt wieder fahre, ist mir ein leises rattern (wie bei einem Zahnrad) aufgefallen. Wärend dem fahren ist es leise zu hören. Bei getretener Kupplung ist es weg. Hat jemand ne Idee was es sein könnte?

    Danke schon mal! :top1:
     
Thema:

ratternde Geräusche bei Fahrt, bei getretener Kupplung nicht

Die Seite wird geladen...

ratternde Geräusche bei Fahrt, bei getretener Kupplung nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  2. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  4. Servopumpe und Geräusche

    Servopumpe und Geräusche: Hallo liebe Fordgemeinde Ich melde mich mit einem Anliegen, welches mich schon seit mehr als einem Jahr beschäftigt, an euch und hoffe ein paar...
  5. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...