Rauch und Zucken

Diskutiere Rauch und Zucken im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallöle an alle. Ich brauche Hilfe und oder Tipps. Ich habe mir einen Scorpio 24V gekauft. Erstes Problemchen: Es ist ein Raucherfahrzeug. Den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonnieandclyde, 09.06.2010
    bonnieandclyde

bonnieandclyde Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Hallöle an alle. Ich brauche Hilfe und oder Tipps. Ich habe mir einen Scorpio 24V gekauft. Erstes Problemchen: Es ist ein Raucherfahrzeug. Den Himmel und Teppich habe ich rein und duftend bekommen. Aber wie kriege ich den Qualm aus dem Leder, bzw. den Sitzen??? Die Klamotten stinken nach kurzer Fahrt widerlich.

Zweite Sache: Wenn ich z.B. mit ca 50 Km/h, also unter 2000 Touren rolle, ruckelt der Wagen. Kerzen, Luftfilter, lange Tour und den teuren Sprit habe ich versucht. Trotzdem ist dieses leichte Ruckeln noch immer. Wer kann mir dabei helfen?

Besten Dank an euch!

2. #2 Ford-Wolf, 09.06.2010
    Ford-Wolf

Ford-Wolf Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2002 2,0 Tdci 163 Ps 8x18"
    Als erstes würde ich die Kerzen und die Zündkabel überprüfen. Sind sie in Ordnung, tippe ich auf ein verschmutztes Leerlaufregelventil. Kann man reinigen. Auch ein defekter Luftmassenmesser kommt in Frage. Den gibt es günstig in der Bucht. Aber vorher durchmessen lassen.
    Gegen den Gestank,
    bei dem schönen Wetter bei jeder Gelegenheit Türen und Fenster aufmachen,
    und es gibt Lederreiniger mit angenehmen Eigengeruch.

Gruss Silvio

3. #3 Carcasse, 09.06.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn ihr ein Thema im falschen Forum erstellt habt, dann reicht ein Mail an ein beliebiges Teammitglied mit der Bitte das Ganze in den richtigen Bereich zu verschieben.:top1:

Das Ganze ein zweites Mal zu erstellen ist der falsche Weg.:boesegrinsen:

CLOSED

Thema:

Rauch und Zucken

Die Seite wird geladen...

Rauch und Zucken - Ähnliche Themen

1. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  2. Rauch aus dem Motorenbereich

Rauch aus dem Motorenbereich: Hallo :) Mein Mann war heute auf der Autobahn unterwegs- dann Stau- anfahren bremsen usw. Dann kam ein Geruch von Oel auf und im Motorbereich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachozeiger zucken

Tachozeiger zucken: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier EB150, Bj 2016. Mir ist gestern beim Einsteigen folgendes aufgefallen: Ich habe das Auto...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schwarzer Rauch - kann es damit zusammenhängen?

Schwarzer Rauch - kann es damit zusammenhängen?: Hallo Leute, es geht um folgendes: ich habe mit dem Kfz-Mann meines Vertrauens vor ca 1 Monat meinen DPF bei meinem Focus 1.6 TDCi (Bj 2007 -...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Weißer Rauch aus Rohr unterm Fahrersitz

Weißer Rauch aus Rohr unterm Fahrersitz: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Mondi. Und zwar befindet sich ziemlich genau unter dem Fahrersitz ein Rohr, welches ein bisschen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.