Rauch und Zucken

Diskutiere Rauch und Zucken im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallöle an alle. Ich brauche Hilfe und oder Tipps. Ich habe mir einen Scorpio 24V gekauft. Erstes Problemchen: Es ist ein Raucherfahrzeug. Den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonnieandclyde, 09.06.2010
    bonnieandclyde

    bonnieandclyde Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Hallöle an alle. Ich brauche Hilfe und oder Tipps. Ich habe mir einen Scorpio 24V gekauft. Erstes Problemchen: Es ist ein Raucherfahrzeug. Den Himmel und Teppich habe ich rein und duftend bekommen. Aber wie kriege ich den Qualm aus dem Leder, bzw. den Sitzen??? Die Klamotten stinken nach kurzer Fahrt widerlich.

    Zweite Sache: Wenn ich z.B. mit ca 50 Km/h, also unter 2000 Touren rolle, ruckelt der Wagen. Kerzen, Luftfilter, lange Tour und den teuren Sprit habe ich versucht. Trotzdem ist dieses leichte Ruckeln noch immer. Wer kann mir dabei helfen?

    Besten Dank an euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Wolf, 09.06.2010
    Ford-Wolf

    Ford-Wolf Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2002 2,0 Tdci 163 Ps 8x18"
    Als erstes würde ich die Kerzen und die Zündkabel überprüfen. Sind sie in Ordnung, tippe ich auf ein verschmutztes Leerlaufregelventil. Kann man reinigen. Auch ein defekter Luftmassenmesser kommt in Frage. Den gibt es günstig in der Bucht. Aber vorher durchmessen lassen.
    Gegen den Gestank,
    bei dem schönen Wetter bei jeder Gelegenheit Türen und Fenster aufmachen,
    und es gibt Lederreiniger mit angenehmen Eigengeruch.

    Gruss Silvio
     
  4. #3 Carcasse, 09.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn ihr ein Thema im falschen Forum erstellt habt, dann reicht ein Mail an ein beliebiges Teammitglied mit der Bitte das Ganze in den richtigen Bereich zu verschieben.:top1:

    Das Ganze ein zweites Mal zu erstellen ist der falsche Weg.:boesegrinsen:

    CLOSED
     
Thema:

Rauch und Zucken

Die Seite wird geladen...

Rauch und Zucken - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schwarzer Rauch - kann es damit zusammenhängen?

    Schwarzer Rauch - kann es damit zusammenhängen?: Hallo Leute, es geht um folgendes: ich habe mit dem Kfz-Mann meines Vertrauens vor ca 1 Monat meinen DPF bei meinem Focus 1.6 TDCi (Bj 2007 -...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Weißer Rauch aus Rohr unterm Fahrersitz

    Weißer Rauch aus Rohr unterm Fahrersitz: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Mondi. Und zwar befindet sich ziemlich genau unter dem Fahrersitz ein Rohr, welches ein bisschen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo raucht bei ersten Anlassen

    Mondeo raucht bei ersten Anlassen: Hallo zusammen, mein Mondeo (2,0 TDCI, 130 PS, Bj. 2005) raucht seit ca. einer Woche beim ersten Anlassen am Tag für 1-2 s (grauer Rauch, weder...
  4. Mk3 Tdci BJ 2004 Giha Sicherung F 82 defekt, Ersetzt und Rauch unterh. Handschuhfach

    Mk3 Tdci BJ 2004 Giha Sicherung F 82 defekt, Ersetzt und Rauch unterh. Handschuhfach: Hallo Gemeinde, die Sicherung F 82 war defekt, ich habe gelesen dass eventuell eine defekte heizbare Scheibenwaschdüse der Verursacher ist. Ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rauch im Innenraum - komischer Geruch - Ratlosigkeit

    Rauch im Innenraum - komischer Geruch - Ratlosigkeit: Hallo, Mein Auto hat schon wieder Probleme - die Werkstatt ist ratlos. Daher dachte ich, ich frage mal hier nach, ob wer einen Rat weiß. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.