Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rauch unter den Abgaskrümmer Blech???

Diskutiere Rauch unter den Abgaskrümmer Blech??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei abnehmen der Motorabdeckung ist zu sehen beim laufenden Motor das rauch kommt unterm Abgaskrümmer Blech ,es ist auch ruß zu sehen an der seite...

1. #1 tomy123, 16.05.2012
    tomy123

tomy123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,2006,
    1,6tdci
    Bei abnehmen der Motorabdeckung ist zu sehen beim laufenden Motor das rauch kommt unterm Abgaskrümmer Blech ,es ist auch ruß zu sehen an der seite was kann es sein ????
    ford focus turnier ,bj 2006,1,6tdci, km 147000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 17.05.2012
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hallo,

hört sich der Motor normal an?

ich würde behaupten dass der krümmer verzogen ist ein wenig und der einfach ein bisschen abbläst!

Thema:

Rauch unter den Abgaskrümmer Blech???

Die Seite wird geladen...

Rauch unter den Abgaskrümmer Blech??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schwarzer Rauch - kann es damit zusammenhängen?

Schwarzer Rauch - kann es damit zusammenhängen?: Hallo Leute, es geht um folgendes: ich habe mit dem Kfz-Mann meines Vertrauens vor ca 1 Monat meinen DPF bei meinem Focus 1.6 TDCi (Bj 2007 -...
  2. Biete Ford Mondeo III Bj. 00 - 07, Blechpaket, ORIGINALTEILE!! Türe, Heckklappe, NEU!

Ford Mondeo III Bj. 00 - 07, Blechpaket, ORIGINALTEILE!! Türe, Heckklappe, NEU!: Bleckpaket, ORIGINAL FORD-TEILE, nagelneu und unlackiert!! KEIN ZUBEHÖR!! Bestehend aus: - Heckklappe Stufenheck inklusive...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Weißer Rauch aus Rohr unterm Fahrersitz

Weißer Rauch aus Rohr unterm Fahrersitz: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Mondi. Und zwar befindet sich ziemlich genau unter dem Fahrersitz ein Rohr, welches ein bisschen...
  4. Ford Tourneo Custom Hinterachse Rad Blech

Ford Tourneo Custom Hinterachse Rad Blech: Hallo, sorry, wenn ich vielleicht den Titel falsch gestellt habe, aber wir sind ziemlich ratlos. Wir haben einen Ford Tourneo Custom Baujahr 2014...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung

Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung: Hallo, Ich habe bei meinem Kuga MK1 Bj 2010 die Bremsbeläge gew. -> Vorne & Hinten. Leider ist mir (erst als ich fertig war aufgefallen), das...