Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Raucherausstattung??!! NaviCDRadio??!!

Diskutiere Raucherausstattung??!! NaviCDRadio??!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :lol: Das ist ja wohl der absolute Lacher!! Diese Raucherausstattung bei meinem Ford Focus TDCI Baujahr 2005!! Hab beim Kauf ne...

  1. Sylvia

    Sylvia Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2005
    :lol:

    Das ist ja wohl der absolute Lacher!! Diese Raucherausstattung bei meinem Ford Focus TDCI Baujahr 2005!!
    Hab beim Kauf ne Raucherausstattung dazu bekommen.......Echt toll.....
    Ein nicht beleuteter ...wie nenn ichs mal....Kunststoff Coladosen ähnliches Teil, daß in die Mittelkonsole gestellt wird, was das Dingelchen für den Faherer fast unerreich- bzw. unfindbar macht. Zumal da auch die Handyschale der Freisprecheinrichtung liegt.
    Hat da jemand vielleicht ne Idee, wie man das anders gestallten kann bei dem Auto??

    Und dann ist da noch dieses Hitec-Navigations-Auto-mp3 fähige CD Radio......
    boooohhhh dafür bin entweder ich zu blöd, oder das Kartenmaterial dieser Aparatur ist von 15hundert. Wenn ich ne Route berechnen lasse sacht mir das Teil schon nach wenigen km hier auf dem Land -off road- :nene2:
    Aber ich fahr doch auf ner Bundesstraße........die bestimmt schon seid mindestens 40 Jahren da ist.
    Also irgendwer, entweder ich das Gerät oder das Gerät mich, versteht sich da nicht. Gut das ich mein Garmin noch hab. Der ist eigentlich auch hier auf dem Land nie -off road- und bringt mich zuversichtlich überall hin.

    Ein paar Schmutzfänger brauch ich auch noch: mein Autochen beschmeißt sich immer unheimlich die Heckscheibe mit Dreck.
    Aber erstmal brauch ich ein paar gute Tips für das Raucherproblem, sonst hol ich mir noch den Tod, wenn ich bei dem sch... Wetter immer mit offenem Fenster fahren muß. :lol:

    Bin mal gespannt, ob es hier im Forum noch andere rauchende Fordfahrer gibt, die das Problem lösen konnten.

    Liebe Grüße
    Sylvia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorminator, 12.02.2009
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ich rauch zwar aber nicht im auto,also hab ich auch kein raucherpaket bestellt :D
    aber...
    bei meinen eltern ist es drin und da sieht das so aus,das der runde,herausnehmbare ascher eigentlich für die fondpassagiere gedacht ist,für fahrer und beifahrer befindet sich der ascher vor der gangschaltung,also unterm radio/heizung in der mittelkonsole...ist ne klappe drüber,die man denk ich drücken muss,dann fährt sie auf....ist auch beleuchtet :-)
    unserer ist zwar bj 06 aber nehm doch an das es 05 auch schon so war.
    zum navi...evtl liegt ein problem an der antenne vor? gibts hier zig beiträge im forum,glaub die hatten dann ähnliche probleme,bis gar kein gps mehr gefunden wurde.
    benutz doch mal die suchfunktion,solltest einiges zu finden
     
Thema:

Raucherausstattung??!! NaviCDRadio??!!