rauher Lack

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von munsi1, 02.08.2007.

  1. munsi1

    munsi1 Guest

    Hallo,

    habe heute bei unserem S-Max vom Dezember 07 festgestellt das der Lack an mehrern Stellen sehr rau ist. Als ob er Sprühnebel abgekommen hat. Da es das Auto meiner Frau ist wasche ich ihn sehr selten (gestern das 2 Mal) Heute hab ich dies halt beim Polieren festgestellt. Fahrzeug ist ein Neuwagen gewesen. Was kann ich jetzt machen? Einfach zum Ford Händler gehen und auf Neulackierung bestehen? Es betrifft fast die komplette Fahrerseite.

    Danke und Gruß
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    So wie ich das lese, wird dein Wagen erst ein Neuwagen :)
    Dein Ford Händler wird da nicht viel machen können, Lackpflege ist Kundensache, und wäre das problem schon von Anfang an bestanden, hättest du es damals schon reklamieren müssen.
     
  4. munsi1

    munsi1 Guest

    Hallo,

    warum habe ich schlechte Karten beim Händler, gibt es bei Ford keine Lackgarantie? Ich finde es ja von Ford eine Frechheit ein Auto mit so einem schlechten Lack auszuliefern. Es liegt ja nicht an der mangelnder Pflege es ist ja wie ein Sprühnebel.
    Wäre für ein paar Tips dankbar.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    er meint eher, das es nach gut 8 monaten schwer ist dies zu reklamieren. ich kann auch nicht mit nem kratzer in der motorhaube nach einem jahr zum händler laufen, und behaupten der sei schon seit dem kauf drin, auch wenn es der fall war. da wird sich jeder händler quer stellen.
     
  6. mgmbh

    mgmbh Guest

    hallo munsi,

    wundert mich nicht, was Du erzählst.
    Bei meinem Max war am hinteren Seitenteil des Stossfängers billigst nachlackiert worden:mies:
    Hab das aber schon bei der Auslieferung gemerkt (war auch nicht zu übersehen)
    und ist mittlerweile erledigt.

    Lass Dir bloss nichts einreden von wegen zu spät.
    Bestehe einfach auf einer ordentlichen Instandsetzung, das ist Dein gutes Recht.
    Wär ja noch schöner, 30000 Flocken für nen Wagen hinlegen und dann mit der Dose lackiert, das ist doch arm:nene2:
     
Thema:

rauher Lack

Die Seite wird geladen...

rauher Lack - Ähnliche Themen

  1. Neuwagen - Werterhalt Lack

    Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  2. Lack Fehler!

    Lack Fehler!: Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...
  3. Autowäsche

    Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  4. Was kostet Lack beim Ford Händler?

    Was kostet Lack beim Ford Händler?: Hallo zusammen, Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuwagen> Lack Schützen

    Neuwagen> Lack Schützen: Hallo zusammen, da in den nächsten (hoffentlich) mein neuer C-Max geliefert werden soll, stelle ich mir die Frage der Lack ist ja dann noch...