Raum Wiesbaden?!?!

Diskutiere Raum Wiesbaden?!?! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo Leute, ich hab das Gefühl in nem toten Eck zu wohnen. Ich lese hier nichts was in Wiesbaden und Umgebung an Treffen oder Clubs ist/ gibt....

  1. #1 Jessica_88, 08.03.2008
    Jessica_88

    Jessica_88 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort MK7 Karmann Cabrio
    Hallo Leute,

    ich hab das Gefühl in nem toten Eck zu wohnen. Ich lese hier nichts was in Wiesbaden und Umgebung an Treffen oder Clubs ist/ gibt.
    Bin ich blind? Oder ist hier wirklich nichts los?
    Hat keiner mal lust sich zu treffen in nem kleinen Kreis?? :weinen:

    Greetz,
    Jessi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hessen im allgemeinen ist eher Ford unbesiedelt, spreche aus Erfahrung ;)
    Vereinzelt gibts ein Paar Leute und im Gießener Raum ist auch was.
     
  4. #3 +mike+, 09.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2008
    +mike+

    +mike+ Guest

    Also ich komme aus der Nähe von Wiesbaden, kenne hier aber keinen Ford Club.
    Kannst ja mal am CARFREITAG nach Limburg kommen, vielleicht findest du dort Anschluß.
     
Thema:

Raum Wiesbaden?!?!

Die Seite wird geladen...

Raum Wiesbaden?!?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo! mein Name ist Johannes, 27 Jahre alt aus Wiesbaden. Ich selbst besitze genau genommen garkeinen Ford! Da ich aber die Wartung beim Focus...
  4. Moin aus Wiesbaden

    Moin aus Wiesbaden: [IMG]Ich bin hier so neu wie mein "alter" Ford F-150 (Baujahr 1989), den ich nun seit zwei Monaten besitze. Er ist in Schweden zugelassen, da ich...
  5. Suche Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!

    Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!: Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen! Unser Schätzchen ist ein Ghia Turnier der ersten Generation...