Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rauschen bei Bluetooth

Diskutiere Rauschen bei Bluetooth im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Zusammen, ich habe einen FOFO 2012 Titanium Turnier. Wenn ich die Freisprechanlage anschalte habe ich immer ein ziemliches Grundrauschen beim...

  1. #1 Hebaboy, 01.01.2015
    Hebaboy

    Hebaboy Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Hi Zusammen,

    ich habe einen FOFO 2012 Titanium Turnier.
    Wenn ich die Freisprechanlage anschalte habe ich immer ein ziemliches Grundrauschen beim Telefonieren. Tritt auch bei unterschiedlichen Telefonen auf.

    Idee?
    Eure Erfahrung?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martinho84, 01.01.2015
    Martinho84

    Martinho84 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Lautstärke bei BT im Handy oder Radio im oberen Grenzbereich? Einfach mit den Lautstärke spielen und hören wann es verschwindet
     
  4. #3 Hebaboy, 01.01.2015
    Hebaboy

    Hebaboy Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Ne auch schon alles probiert.
    Ich muss bei Bluetooth auch immer auf 25 gehen um gescheit etwas zu verstehen :( ist relativ leise
    Nutze 2 Sony Telefon
    Xperia M
    Xperia Z
     
  5. #4 Martinho84, 01.01.2015
    Martinho84

    Martinho84 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Daran wird dein rauschen liegen. Also musst du das Telefon lauter bekommen. Ich habe kein xperia, sondern ein Samsung Telefon. Allerdings kann ich mehrere Lautstärken ändern. Wenn BT verbunden ist, dann kann ich die Lautstärke auch ändern
     
  6. #5 Hebaboy, 01.01.2015
    Hebaboy

    Hebaboy Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Ich muss mal ein altes Telefon rauskramen und damit testen..
    Werde mich wieder melden :)

    Danke erstmal
     
Thema:

Rauschen bei Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Rauschen bei Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse

    Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse: hallo, Mir ist eben aufgefallen das wennn ich im Leerlauf Vorne links und rechts mein Ohr an den reifen ansetze, ein Rauschen/surren hörbar ist....