Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rauschen bei Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Hebaboy, 01.01.2015.

  1. #1 Hebaboy, 01.01.2015
    Hebaboy

    Hebaboy Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Hi Zusammen,

    ich habe einen FOFO 2012 Titanium Turnier.
    Wenn ich die Freisprechanlage anschalte habe ich immer ein ziemliches Grundrauschen beim Telefonieren. Tritt auch bei unterschiedlichen Telefonen auf.

    Idee?
    Eure Erfahrung?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martinho84, 01.01.2015
    Martinho84

    Martinho84 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Lautstärke bei BT im Handy oder Radio im oberen Grenzbereich? Einfach mit den Lautstärke spielen und hören wann es verschwindet
     
  4. #3 Hebaboy, 01.01.2015
    Hebaboy

    Hebaboy Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Ne auch schon alles probiert.
    Ich muss bei Bluetooth auch immer auf 25 gehen um gescheit etwas zu verstehen :( ist relativ leise
    Nutze 2 Sony Telefon
    Xperia M
    Xperia Z
     
  5. #4 Martinho84, 01.01.2015
    Martinho84

    Martinho84 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Daran wird dein rauschen liegen. Also musst du das Telefon lauter bekommen. Ich habe kein xperia, sondern ein Samsung Telefon. Allerdings kann ich mehrere Lautstärken ändern. Wenn BT verbunden ist, dann kann ich die Lautstärke auch ändern
     
  6. #5 Hebaboy, 01.01.2015
    Hebaboy

    Hebaboy Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Ich muss mal ein altes Telefon rauskramen und damit testen..
    Werde mich wieder melden :)

    Danke erstmal
     
Thema:

Rauschen bei Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Rauschen bei Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

    Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

    Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...