C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rauschen im Innenraum beim Beschleunigen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von dpante1s, 03.07.2015.

  1. #1 dpante1s, 03.07.2015
    dpante1s

    dpante1s Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 TDCI DM2 / Bj. 12/2005
    Hallo zusammen,

    bei meinem C-Max passiert es jetzt, seitdem die Temperaturen so hoch sind, dass im Innenraum vorne rechts, Bereich Belüftung, beim Gas geben ab ca. 1.800 U/Min ein Rauschen ertönt, als würde durch das Gas geben höherer Druck durch die Lüftung (aber nur vorne rechts) gedrückt...

    Wenn man die Klimaanlage ausmacht, Lüftung auf 0 setzt, erscheint dieses trotzdem...

    Hat das schon mal jemand gehabt oder kennt dieses Phänomen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rauschen im Innenraum beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Rauschen im Innenraum beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...