Rauschen/Pfeifen bei 100-120

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus_BO, 23.05.2008.

  1. #1 Focus_BO, 23.05.2008
    Focus_BO

    Focus_BO Guest

    Moin
    Ich hab fast das gleiche aber bei mir fängt das Rechts vorne ab 100-120kmh an zu Pfeifen/Rauschen aber auch nur beim Beschleunigen!:gruebel: Wisst ihr da vielleicht was??

    BO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus st, 23.05.2008
    markus st

    markus st Guest

    bei meinem alten polo hatte ich auch ein rauschen(bei 80km/h). lag daran das die lauffläche der reifen ungleichmäßig abgefahren war. (toyo proxes)

    nachdem neue reifen draufwaren (dunlop sp 2000) hatte ich keine probleme mehr.
     
  4. #3 Mr. Binford, 24.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in ein eigenes Thema verschoben, damits net zu unübersichtlich wird.
     
  5. #4 Focus_BO, 28.05.2008
    Focus_BO

    Focus_BO Guest

    Moin!!
    Nee die Reifen sind das nicht die sind gleichmäßig kann es vielleicht das Radlager sein!! Ich hab da schon alles abgesucht da ist auch nix was klappert!!! Ahh ich dreh bald durch:weinen2:
     
  6. #5 Black ST, 28.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST

    NUR wenn du Gas gibst, habich das richtig verstanden ?? Also wenn du Rollen läßt bzw. abbremst ist es nicht da ??
     
  7. #6 Focus_BO, 29.05.2008
    Focus_BO

    Focus_BO Guest

    Moin
    JO so ist das!! Nur beim Beschleunigen!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Plasmatic, 08.06.2008
    Plasmatic

    Plasmatic Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Focus_BO!!!

    Was ist jetzt eigentlich aus deinem Pfeifen geworden? Ich vermute, dass ich genau dasselbe Geräusch bei mir habe.

    MfG

    Plas
     
  10. schafi

    schafi Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    bei meinen 1,8 TDCi war ein Schlauch lose - ist aber direkt nach der Inspektion aufgetreten und wurde von der Werkstatt kostenlos gemacht.
     
Thema:

Rauschen/Pfeifen bei 100-120

Die Seite wird geladen...

Rauschen/Pfeifen bei 100-120 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  4. Pfeifen - siehe Video

    Pfeifen - siehe Video: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klimaanlage Pfeife

    Klimaanlage Pfeife: Hallo. Jemand hört dieses Geräusch auf ihrem ka ? https://www.youtube.com/watch?v=-_tbXos6lSM Danke.