1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete RC Car`s, Kyosho,Robbe

Diskutiere RC Car`s, Kyosho,Robbe im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe meine RC-Cars. Für weitere Info`s bitte den Link folgen....

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    preisupdate
     
  3. #3 Gruftie, 12.08.2012
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    Gillt der Preis für alles komplett?
    Hätte eventuell "nur" interesse an dem Subaru, allerdings hätt ich den gern funktionsfähig gekauft,
    da ich von so winzigen Teilen keine Ahnung hab. Ich mach da mehr kaputt als ganz...
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    der preis ist für alles zusammen.
    wenn du einen kennst, der die andere hälfte möchte, auch okay

    gruß vito
     
  5. #5 ViperGTSRC, 13.08.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Was soll die andere Hälfte denn kosten ?
    Denn das abgebildete Kyosho-Car, dessen Technik, Akkus etc sind ja doch schon deutlich älteren Standards ?
    Was gibt's über Lauf- und Ladezeit der Akkus zu sagen und der angegebenen Vmax ?




    ...mit Tapatalk gesendet...
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    getrennt weiß ich jetzt gar nicht, habe den preis halt nur für alles angesetzt. das kyosho modell (auch das andere) ist schon älter, das stimmt. die ladezeit muss ich wirklich schätzen, ich tippe auf so ca 2 stunden, ich weiß es wirklich nicht mehr. fahrzeit war, wie ich es in erinnerung habe je nach akku, 20 bis so 35 min (auch geschätzt).
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    Preisupdate
     
  8. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
Thema:

RC Car`s, Kyosho,Robbe

Die Seite wird geladen...

RC Car`s, Kyosho,Robbe - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  3. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  4. Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten

    Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten: Heute am 25.08.2017 habe ich meinen nagel neuen Ka+ beim Händler abgeholt. Es ist der Ka 1.2 mit der 71 Ps Maschiene. Ich habe den Wagen gekauft...
  5. Suche S-Max

    Suche S-Max: Servus, Suche S-Max Titanium S 239PS Ecoboost. Farbe: Alles ausser Schwarz. Getriebe: Schalter. Bis ca. 55000km, bis ca. 20000€ Greetz