1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete RC Car`s, Kyosho,Robbe

Diskutiere RC Car`s, Kyosho,Robbe im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe meine RC-Cars. Für weitere Info`s bitte den Link folgen....

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    preisupdate
     
  3. #3 Gruftie, 12.08.2012
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    Gillt der Preis für alles komplett?
    Hätte eventuell "nur" interesse an dem Subaru, allerdings hätt ich den gern funktionsfähig gekauft,
    da ich von so winzigen Teilen keine Ahnung hab. Ich mach da mehr kaputt als ganz...
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    der preis ist für alles zusammen.
    wenn du einen kennst, der die andere hälfte möchte, auch okay

    gruß vito
     
  5. #5 ViperGTSRC, 13.08.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Was soll die andere Hälfte denn kosten ?
    Denn das abgebildete Kyosho-Car, dessen Technik, Akkus etc sind ja doch schon deutlich älteren Standards ?
    Was gibt's über Lauf- und Ladezeit der Akkus zu sagen und der angegebenen Vmax ?




    ...mit Tapatalk gesendet...
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    getrennt weiß ich jetzt gar nicht, habe den preis halt nur für alles angesetzt. das kyosho modell (auch das andere) ist schon älter, das stimmt. die ladezeit muss ich wirklich schätzen, ich tippe auf so ca 2 stunden, ich weiß es wirklich nicht mehr. fahrzeit war, wie ich es in erinnerung habe je nach akku, 20 bis so 35 min (auch geschätzt).
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    Preisupdate
     
  8. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
Thema:

RC Car`s, Kyosho,Robbe

Die Seite wird geladen...

RC Car`s, Kyosho,Robbe - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  2. Sygic Car Navigation

    Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  3. Brock RC 18 Einpresstiefe.....

    Brock RC 18 Einpresstiefe.....: So nächstes Thema in Sachen MK7 Fiesta.... Also vorhanden sind ein guter Satz Brock Alufelgen mit guten Reifen, passten für Peugeot. Brock...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...