RDKS kompatibel
Diskutiere RDKS kompatibel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir RDKS aus dem Zubehör geholt, wollte jetzt die Originalen Verkaufen, frage ist ob diese kompatibel sind, laut Anbieter und Aufdruck ja ist...
Seite 1 von 2
Thema:
RDKS kompatibel
Die Seite wird geladen...
-
RDKS kompatibel - Ähnliche Themen
-
RDKS Störungsmeldung
RDKS Störungsmeldung: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Ford Focus ST MK4 Turnier, seit dem ich die Winterreifen gewechselt habe dass Problem, dass er eine... -
RDKS anlernen?
RDKS anlernen?: Hallo, Kurze Frage zum RDKS System. Ich habe meine Winterreifen montiert und mir wird der Luftdruck aller vier reifen angezeigt. Nach ca. 5km... -
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Neuen RDKS Sensor anlernen?
Neuen RDKS Sensor anlernen?: Hallo liebe Forengemeinde, meine Frau fährt einen S-Max BJ 2007 mit RDKS. Da bei einem der Winterräder das Ventil defekt war, habe ich beim... -
RDKS Ersatz für Ford Galaxy WA6 lernt sich nicht an
RDKS Ersatz für Ford Galaxy WA6 lernt sich nicht an: Hi Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge zum Thema RDKS gefunden aber leider konnte ich mit den Hilfestellungen das Problem nicht beheben... -
passive RDKS
passive RDKS: Hallo, hab mir heute Nachbars neuen 8er Golf angeschaut. Auf RDKS angesprochen sagte er, das im Golf das ABS unterstützte System verbaut ist, also...