Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB rdks

Diskutiere rdks im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich suche winterkompletreifen mit rdks,was muss ich beachten?

1. otto68

otto68 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus turnier,2015,ti-vct 1.6-123ps
    ich suche winterkompletreifen mit rdks,was muss ich beachten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus 115, 25.07.2016
    Focus 115

Focus 115 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB182 Titanium EZ 12/2014
    Ganz einfach,es ist darauf zu achten das du passende Sensoren in den Rädern verbaut hast,du scheinst ja nen FL zu haben und der hat ein aktives System mit Sensoren.

Thema:

rdks

Die Seite wird geladen...

rdks - Ähnliche Themen

1. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  2. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  3. RDKS in MK2 Alufelgen

RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...
  4. RDKS nach Reifenwechsel

RDKS nach Reifenwechsel: Wie lange darf es dauern bis sich das System meldet?
  5. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...