RDS 4000 durch 6000 ersetzt. Stecker Lenkrad-FB passt nicht

Diskutiere RDS 4000 durch 6000 ersetzt. Stecker Lenkrad-FB passt nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mein 4000er Radio aus meinem 99er Focus ausgebaut und wollte dort einfach ein 6000er einsetzen. Leider passt der Stecker für meine...

  1. Matnie

    Matnie Guest

    Hallo, ich habe mein 4000er Radio aus meinem 99er Focus ausgebaut und wollte dort einfach ein 6000er einsetzen. Leider passt der Stecker für meine Lenkradfernbedieung nicht. Der Stecker war beim 4000er viel breiter. Ich war bei Ford, aber die wollen meinen Wagen dafür in der Werkstatt behalten. Da kann ich dann ein Vermögen bezahlen. Da es sich ja glaube ich nur um 3 oder 4 Kabel handelt, würde ich die an die Pins am Radio (natürlich mit einer Steckverbindung dazwischen) anlöten. AAAABER, dafür bräuchte ich die Pinbelegung von Block C für den Kurzen Stecker. Vielleicht hat ja auch jemand ein Foto von dem (kurzen Stecker)?
    Für den breiten Stecker habe ich schon diverse Steckerverbindungen im Netz gefunden. Aber eben nicht für den Kurzen. Welche Pins benötigt man grundsätzlich? ACP +, ACP- und Lenkradfernbedieung 1 und 2?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RDS 4000 durch 6000 ersetzt. Stecker Lenkrad-FB passt nicht

Die Seite wird geladen...

RDS 4000 durch 6000 ersetzt. Stecker Lenkrad-FB passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  3. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  4. 4000 u/min bei Kaltstart

    4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...