RDS 4000 durch 6000 ersetzt. Stecker Lenkrad-FB passt nicht

Diskutiere RDS 4000 durch 6000 ersetzt. Stecker Lenkrad-FB passt nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mein 4000er Radio aus meinem 99er Focus ausgebaut und wollte dort einfach ein 6000er einsetzen. Leider passt der Stecker für meine...

  1. Matnie

    Matnie Guest

    Hallo, ich habe mein 4000er Radio aus meinem 99er Focus ausgebaut und wollte dort einfach ein 6000er einsetzen. Leider passt der Stecker für meine Lenkradfernbedieung nicht. Der Stecker war beim 4000er viel breiter. Ich war bei Ford, aber die wollen meinen Wagen dafür in der Werkstatt behalten. Da kann ich dann ein Vermögen bezahlen. Da es sich ja glaube ich nur um 3 oder 4 Kabel handelt, würde ich die an die Pins am Radio (natürlich mit einer Steckverbindung dazwischen) anlöten. AAAABER, dafür bräuchte ich die Pinbelegung von Block C für den Kurzen Stecker. Vielleicht hat ja auch jemand ein Foto von dem (kurzen Stecker)?
    Für den breiten Stecker habe ich schon diverse Steckerverbindungen im Netz gefunden. Aber eben nicht für den Kurzen. Welche Pins benötigt man grundsätzlich? ACP +, ACP- und Lenkradfernbedieung 1 und 2?

    Vielen Dank
     
Thema:

RDS 4000 durch 6000 ersetzt. Stecker Lenkrad-FB passt nicht

Die Seite wird geladen...

RDS 4000 durch 6000 ersetzt. Stecker Lenkrad-FB passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  2. zittern im lenkrad

    zittern im lenkrad: Hi community. Ich erhoffe mir hier rat, da ich nicht mehr weiter weiß. Fahre einen 2.0 C-max Dm2 mit 136 ps, welcher ab ca 90 kmh extrem im...
  3. Ford Emblem am Lenkrad

    Ford Emblem am Lenkrad: Hallo :) Weiß zufällig jemand, ob man das Ford Emblem am Lenkrad tauschen kann? Meins ist nur noch silber... nix mehr von Ford zu erkennen :(...
  4. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  5. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...