rds 4000 senderspeicher einstellen

Diskutiere rds 4000 senderspeicher einstellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo wie kann ich einen bestimmten sender auf z.B numemr 6 einspeichern dass dieser dnana uch da bleibt und so, und am beten nie nach ner neuen...

1. lala

lala Guest

hallo wie kann ich einen bestimmten sender auf z.B numemr 6 einspeichern dass dieser dnana uch da bleibt und so, und am beten nie nach ner neuen frequenz sucht oder so wnen das signal nciht so gut ist?

rds 4000

vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Müsste genau so sein, wie fast überall:

Stell den Sender ein und drück lange die gewünschte Nummer. Dann müsste der drin sein und bleiben.

Thema:

rds 4000 senderspeicher einstellen

Die Seite wird geladen...

rds 4000 senderspeicher einstellen - Ähnliche Themen

1. 4000 u/min bei Kaltstart

4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  3. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...