rds 4000 senderspeicher einstellen

Diskutiere rds 4000 senderspeicher einstellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo wie kann ich einen bestimmten sender auf z.B numemr 6 einspeichern dass dieser dnana uch da bleibt und so, und am beten nie nach ner neuen...

  1. lala

    lala Guest

    hallo wie kann ich einen bestimmten sender auf z.B numemr 6 einspeichern dass dieser dnana uch da bleibt und so, und am beten nie nach ner neuen frequenz sucht oder so wnen das signal nciht so gut ist?

    rds 4000

    vielen dank
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Müsste genau so sein, wie fast überall:

    Stell den Sender ein und drück lange die gewünschte Nummer. Dann müsste der drin sein und bleiben.
     
Thema:

rds 4000 senderspeicher einstellen

Die Seite wird geladen...

rds 4000 senderspeicher einstellen - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel einstellen

    Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  2. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Forscan Einstellungen möglich?

    Forscan Einstellungen möglich?: Hallo, ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern voraussetzt es geht. Die Frage ist gibt's die Möglichkeit und wo finde ich sie. Ich hab...
  4. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

    Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...