Rds 6000

Diskutiere Rds 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich fange gerade an, mich mit meinem Scorpio II ein bisschen auseinander zu setzen. Ich habe in meinem Scorpio II Tunier ein RDS...

  1. #1 Der_Picknicker, 26.04.2008
    Der_Picknicker

    Der_Picknicker Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich fange gerade an, mich mit meinem Scorpio II ein bisschen auseinander zu setzen. Ich habe in meinem Scorpio II Tunier ein RDS 6000 eingebaut, und wollte nun mal nachfragen, ob jemand weiß, welche Boxen da passen.
    D.h. einmal welche Boxen die Bauform haben, und welche zu diesem Radio passen, da ich leider nicht weiß, welche Leistung das Radio bringt.

    Hoffe jemand kann mir helfen, Vielen Dank.

    MFG

    Der_Picknicker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 27.04.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ob es Adapter für den Scorpio gibt (damit 16er oder 13er reinpassen) weis ich nicht.
    Aber die Leistung ist wie bei allen Radio so 4 ma 15W rms rum.
    Am besten du verwendest einen Verstärker.
     
  4. #3 Der_Picknicker, 27.04.2008
    Der_Picknicker

    Der_Picknicker Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das verstanden habe, ist ein Verstärker schon eingebaut (Giha). Ich persönlich finde das das von der Leistung und von der Qualität reicht, suche halt nur neue Boxen weil an einer die Membran defekt ist.
     
Thema:

Rds 6000

Die Seite wird geladen...

Rds 6000 - Ähnliche Themen

  1. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  5. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...