Rds 6000

Diskutiere Rds 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich fange gerade an, mich mit meinem Scorpio II ein bisschen auseinander zu setzen. Ich habe in meinem Scorpio II Tunier ein RDS...

  1. #1 Der_Picknicker, 26.04.2008
    Der_Picknicker

    Der_Picknicker Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich fange gerade an, mich mit meinem Scorpio II ein bisschen auseinander zu setzen. Ich habe in meinem Scorpio II Tunier ein RDS 6000 eingebaut, und wollte nun mal nachfragen, ob jemand weiß, welche Boxen da passen.
    D.h. einmal welche Boxen die Bauform haben, und welche zu diesem Radio passen, da ich leider nicht weiß, welche Leistung das Radio bringt.

    Hoffe jemand kann mir helfen, Vielen Dank.

    MFG

    Der_Picknicker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 27.04.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ob es Adapter für den Scorpio gibt (damit 16er oder 13er reinpassen) weis ich nicht.
    Aber die Leistung ist wie bei allen Radio so 4 ma 15W rms rum.
    Am besten du verwendest einen Verstärker.
     
  4. #3 Der_Picknicker, 27.04.2008
    Der_Picknicker

    Der_Picknicker Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das verstanden habe, ist ein Verstärker schon eingebaut (Giha). Ich persönlich finde das das von der Leistung und von der Qualität reicht, suche halt nur neue Boxen weil an einer die Membran defekt ist.
     
Thema:

Rds 6000

Die Seite wird geladen...

Rds 6000 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...