RDS 6000CD - Blendenwechsel

Diskutiere RDS 6000CD - Blendenwechsel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Eine Frage zu folgender Situation: Ich hab einen RDS6000CD aus einem Galaxy, der eine geringfügig andere Frontblende hat als alle...

1. #1 richbert, 18.01.2006
    richbert

richbert Guest

Hallo!
    Eine Frage zu folgender Situation:

Ich hab einen RDS6000CD aus einem Galaxy, der eine geringfügig andere Frontblende hat als alle anderen Modelle. (ist mir bekannt)

Die Blende kann ganz einfach gewechselt werden, wenn man eine für die anderen Modelle bekommt. Mein ford-Händler sagt, die gibt es alleine aber nicht zu kaufen. Er kann keine auftreiben.

Stimmt das? Kriegt man nirgends diese Standard-Ford-6000er-Blende??
    Kann ich mir nicht vorstellen. Weiss jemand wo ich sowas bekommen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    schau mal bei www.onpoint-carhifi.de und dann unter zubehör, da bieten die auch Blenden für Ford an, weis jetz aber net, ob deine dabei ist

4. #3 Mondeodriver, 22.01.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Hi du meinst das Radio ansich ist anders.!? Das aus dem Galaxy ist an den Seiten abgerundet, das stimmt wohl. Mir ist nicht bekannt das man diese Blende so einfach wechseln kann. Aber wenn doch lass es mich wissen.

Thema:

RDS 6000CD - Blendenwechsel

Die Seite wird geladen...

RDS 6000CD - Blendenwechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  2. Ersatzradio für 1500 RDS

Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...