RDS einschalten

Diskutiere RDS einschalten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe im Mondi ein Sony CD Radio mit MP3 ( Sound and connect) Wie kann ich hier das RDS einschalten. Also die Informationen bei...

  1. #1 da555, 13.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
    da555

    da555 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.6l ti-vct 2011
    Hallo Ich habe im Mondi ein Sony CD Radio mit MP3 ( Sound and connect)
    Wie kann ich hier das RDS einschalten. Also die Informationen bei Radioempfang zu den Titeln.
    Ich finde abolut keine Einstellmöglichkeit, ich verzweifel noch.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RDS einschalten

Die Seite wird geladen...

RDS einschalten - Ähnliche Themen

  1. Autolock einschalten

    Autolock einschalten: Hallo Ich würde gern den Autolock einschalten bei unserem C-MaxII BJ2013 Titanium. Leider funktioniert die anleitung des Videos von Youtube nicht!...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 gurtwarner wieder einschalten

    gurtwarner wieder einschalten: hallo leute, mein bruder hat mir mit elmconfig damals als ich den fofo kaufte den gurtwarner abgestellt, sprich die leute im tacho aus und das...
  3. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...