Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RDS6000 Bluetooth?

Diskutiere RDS6000 Bluetooth? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallihallo, habe seit kurzem einen Focus Turnier Bj. 2009 (1,6Liter 115PS). Es ist ein RDS6000 eingebaut (Original). Könnte mir Jemand sagen...

1. oeli

oeli Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009/ 1,6
    Hallihallo,

habe seit kurzem einen Focus Turnier Bj. 2009 (1,6Liter 115PS).
    Es ist ein RDS6000 eingebaut (Original).

Könnte mir Jemand sagen wozu das Radio einen roten und einen grünen Hörer (Tasten) hat?
    Dachte das dass Radio Bluetooth hat, gibt es aber leider nicht im Menü.
    Im Handschuhfach ist eine Steckdose für einen Klinkenstecker (finde ich schon mal klasse!)

Wenn ich die Hörer -Tasten drücke erscheint "Mute" im Display. Aber wozu rot und grün?

Ansonsten bin ich froh wieder Ford zu fahren :-)

Besten Dank!

Gruß
    Achim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 30.04.2014
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Achim,

wenn ab Werk eine Freisprechanlage bestellt wird, kann man damit Gespräche annehmen / beenden.
    Wenn bei dir das Radio nur stumm geschaltet wird, ist das Freisprechmodul nicht verbaut.

Grüße

Jörg

4. #3 samsung, 30.04.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ab und zu werde diese Module bei Ebay verkauft. Nur bleibt dann die Frage offen, was ist das richtige Modul ?? Was auch eine Möglichkeit ist, wenn man im Auto telefonieren will/muss, sich eine Parrot Bluetooth Freisprechanlage zu holen, kostet ab ca. 100 Euro bei Ebay.

5. #4 klaralang, 01.05.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    die originale Freisprecheinrichtung nachzurüsten ist zu teuer, BT-Modul, Kabelbaum vom Radio zum Modul, Lenkradfernbedienung mit Voice-Knopf, Micro das oben in der Leuchte verbaut wird ( ? event auch eine passende Leuchte ?? ) und soweit ich mich erinnere aus anderen Threads, muss das ganze noch beim FFH programmiert werden.

Eine vernünftige Parrot, wie schon geschrieben, bei mir ist es die MKI 9200, ist selbst ohne Probleme einzubauen - den Auxanschluss hab ich seitdem nicht mehr benutzt :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RDS6000 Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

RDS6000 Bluetooth? - Ähnliche Themen

1. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  2. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...