Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 RDX Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Jason0815, 16.04.2013.

1. #1 Jason0815, 16.04.2013
    Jason0815

Jason0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Guten Abend,

Hat jemand von euch den Standard "Spoiler" gegen den RDX [ame="http://www.amazon.de/RDX-Dachspoiler-Bremsleuchte-Focus-Limousine/dp/B005JSFUSU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366140055&sr=8-1&keywords=rdx+spoiler+focus+2"]http://www.amazon.de/RDX-Dachspoiler-Bremsleuchte-Focus-Limousine/dp/B005JSFUSU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366140055&sr=8-1&keywords=rdx+spoiler+focus+2[/ame] getauscht? Wenn ja , hat jemand Bilder davon wie der so am Serien Focus aussieht? Bin am überlegen mir diesen anzuschaffen und gegen den Standard schwarzen Spoiler zu tauschen. Oder kann mir jemand einen anderen empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-oma, 17.04.2013
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    das ist ein St spoiler nachbau. kannst dir genau so gut einen St spoiler holen wo dann die qualität sowie passgenauigkeit stimmen.

Thema:

RDX Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

RDX Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckspoiler Keile??

Heckspoiler Keile??: Hallo zusammen, habe neulich an einem Fiesta mehrere *Keile* unter dem Heckspoiler gesehen so dass der abgehoben wirkt :/ Jetzt würde es mich...
  4. Suche Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport

Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport: Hallo zusammen, leider hat irgend ein Irrer auf meinen Heckspoiler geschlagen und ihn zersplittert. Das dadurch herausfallende Bremslicht konnte...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 FordEtis - Mit ausfahrbarem Heckspoiler ?

FordEtis - Mit ausfahrbarem Heckspoiler ?: Hallo. Bei meinem C-Max steht im FordEtis unter Fahrzeugübersicht " Mit ausfahrbarem Heckspoiler " !! Wie soll der ausfahren? Ist doch...