RDX Scheinwerferblenden MK2 FL

Diskutiere RDX Scheinwerferblenden MK2 FL im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hey Jungs, wollt mal wissen, ob das Gutachten für die Blenden, welches für Österreich ausgestellt ist auch hier bei uns in Deutschland gültig...

1. #1 Murks988, 23.02.2016
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Hey Jungs,

wollt mal wissen, ob das Gutachten für die Blenden, welches für Österreich ausgestellt ist auch hier bei uns in Deutschland gültig wäre? Oder gibt es da Unterschiede?

Könnte nämlich welche preisgünstig bekommen, wären aber eben in Österreich gekauft und mit dessen Gutachten.

Danke und VG

Thema:

RDX Scheinwerferblenden MK2 FL

Die Seite wird geladen...

RDX Scheinwerferblenden MK2 FL - Ähnliche Themen

1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Scheinwerfer MK2

Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  3. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  4. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  5. Laderaumabdekung f. Focus MK2 Turnier 2007

Laderaumabdekung f. Focus MK2 Turnier 2007: Moin, ich suche für meinen 2007 Focus Turnier, eine Laderaumabdeckung. MfG G.Radtke