RDX Scheinwerferblenden

Diskutiere RDX Scheinwerferblenden im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin fordfreunde! ich hab ja die dayline scheinwerfer verbaut...sieht schön aus,aber das wars auch schon :nene2: nun möchte ich meine...

  1. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    moin moin fordfreunde!

    ich hab ja die dayline scheinwerfer verbaut...sieht schön aus,aber das wars auch schon :nene2:
    nun möchte ich meine originalen scheinis wieder einbauen und scheinwerferblenden montieren lassen.

    ausgesucht habe ich mir diese hier *klick*http://cgi.ebay.de/RDX-SCHEINWERFERBLENDEN-BOSER-BLICK-FORD-FOCUS-MK1-/380317675310?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588cb32f2e
    kann mir dazu jemand was sagen?
    hat die vielleicht jemand mit der standard frontschürze verbaut?
    oder hat man den bösen blick effekt nur mit einer tuning frontschürze?

    würde gerne eure meinungen hören!

    mfg matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusRillA, 19.02.2011
    FocusRillA

    FocusRillA Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5endeR
    ich denke mal wenn du die orginalen wieder drin hast wirst du nicht diesen effekt erzielen.

    weil so gesehn hast du ja 4 augen (pro seite 2 ) in den scheinwerfern und dadurch das die scheinwerfer so aussehn wie augen kommt dieser effekt weil wenn wir böse schauen dan gehen unsere augenbraun ja so leicht schräg über die augen.verstehste ???

    also entweder musst du dir die angel eyes holen oder du holst dir orginale die nich in klarglass sind sondern in diesem milchglass oder was des is dann kommt der effekt aber ich denke mit den orginalen wirste des net hinbekommen

    und schürze ne brauchste nich dafür denke ich mal

    gruss
     
  4. #3 Silberpfeil, 19.02.2011
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du nen VFL hast, kannste mit den Originalscheinwerfern machen was du willst, es wird alles sehr bescheiden aussehen.

    Bei nem FL ist es schon anders, da die Klarglas-Scheinwerfer schon mehr hermachen und es optisch mehr zur Geltung kommt.

    Natürlich wäre das optimalste nen Satz Angel-Eyes, aber da die sowieso schon ne schlechte Lichtausbeute haben, wären die Blenden nicht so toll geeignet.

    Am besten ist, du holst dir je nachdem schwarze Scheinwerfer, gibts als FL-Version für 80€ im ST-Design, schöne helle Leuchtmittel rein (gibts bei mir zu kaufen übrigens:)) und dann die RDX-Blenden drauf, das sieht schon stark aus.

    Zu den RDX-Blenden kann ich aus Erfahrung sagen, es sind die besten Blenden die es für nen Focus gibt. Die unterscheiden sich sehr von den normalen Kamei-Blenden oder die ganz schmalen Blenden oder was es da noch für nen Schrott gibt. Dei RDX sind nicht mehr so gebogen im unteren Bereich, sondern gehen schön gerade Schräg nach oben.
     
  5. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RDX Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

RDX Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

    Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

    RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  3. RDX Scheinwerferblenden MK2 FL

    RDX Scheinwerferblenden MK2 FL: Hey Jungs, wollt mal wissen, ob das Gutachten für die Blenden, welches für Österreich ausgestellt ist auch hier bei uns in Deutschland gültig...
  4. Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 )

    Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 ): Guddn Abend Jungs! Vielleicht kann mir einer von Euch eventuell weiterhelfen?!? Ich habe mir gebraucht, übers Inet, die Scheinwerferblenden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerferblenden aber welche?

    Scheinwerferblenden aber welche?: Hallo an alle.:hallo: Ich habe seit 4 Monaten einen FoFo MK2 Turnier Facelift und will mir ein paar Scheinwerferblenden anbauen. Ich hatte mir...