1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion RDX Spoilerstoßstange RDFS032 Ford Focus 1

Diskutiere RDX Spoilerstoßstange RDFS032 Ford Focus 1 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; http://www.ebay.de/itm/250879272555?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649 Als Ersatzteil / defekt RDX Spoilerstoßstange RDFS032...

1. #1 wassermann, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    wassermann

wassermann Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    http://www.ebay.de/itm/250879272555?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649

Als Ersatzteil / defekt

[FONT=&quot]RDX Spoilerstoßstange RDFS032[/FONT]

[FONT=&quot]Für Ford Focus1 alle Modelle Baujahr 1998-2004[/FONT]

[FONT=&quot]Ohne Aussparung für Blinker[/FONT]
    [FONT=&quot]Panterschwarz Metallic
    [/FONT]
    Beendet

[FONT=&quot]Mit Teilegutachten[/FONT]

[FONT=&quot]Für Bastler[/FONT]
    [FONT=&quot]Versand möglich[/FONT]
    [FONT=&quot]Verpackung maße:[/FONT]
    [FONT=&quot]178cm Lang, 62cm Breit, 74cm hoch[/FONT]
    [FONT=&quot]für weitere Bilder, einfach mailen
    [/FONT]

[FONT=&quot]Es handelt sich um Privatverkauf von Gebrauchtware ohne Gewährleistung von Garantie und ohne Rückgaberecht.[/FONT]

[FONT=&quot]Bitte beachten Sie auch auf meine anderen Auktionen. Spart evtl. Porto![/FONT]

[FONT=&quot]Bei Fragen, einfach mailen![/FONT]

[FONT=&quot]Viel spaß beim bieten!
    :top1:
    [/FONT]​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RDX Spoilerstoßstange RDFS032 Ford Focus 1

Die Seite wird geladen...

RDX Spoilerstoßstange RDFS032 Ford Focus 1 - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...