Re-Import Focus St?

Diskutiere Re-Import Focus St? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wollte mir einen Focus ST aus Holland Importieren. Was sagt ihr zum Preis?Würde in orange mit Klimaautomatik Bi-Xenon und Park-Pilot Endpreis...

1. #1 abi2008, 11.02.2008
    abi2008

abi2008 Guest

Wollte mir einen Focus ST aus Holland Importieren.
    Was sagt ihr zum Preis?Würde in orange mit Klimaautomatik Bi-Xenon und Park-Pilot Endpreis 22493 kosten????

Was für Nachteile hat es (Ausstattung etc)? Haben die NL kein ABS?

Hat jemand einen günstigen Importeur in Bayern?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST Xtreme, 11.02.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

Hört sich preislich gut an!
    ABS müssten die aber haben.

Ich würde vielleicht mal nach einem ehemaligen Dienst
    wagen der Ford Werke gucken, habe damit nur gute Erfahrungen.
    Mein jetziger ist auch einer und als ich geholt habe sah er wie neu aus.

Musst mal beim Ford Händler in deiner Nähe nachfragen...............

4. #3 robheld, 12.02.2008
    robheld

robheld Guest

Hiho, abi2008. Ein Kumpel von mir hat auch seinen ST als EU Fahrzeug gekauft. In München - Autohaus Poing glaube ich. Kannst ja mal per Internet anfragen bei denen.

5. AGO

AGO Schauläufer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5L
  6. #5 duality, 13.02.2008
    duality

duality Guest

ABS auf jeden Fall, beim Fiesta ST gibt's bei den Reimporten welche ohne ESP, das ist aber glaub ich beim Focus Serie.

7. #6 black beast, 13.02.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    aber aufpassen
    die xenons haben evtl ne andere farbe als die deutschen modelle
    kenne das von den fahrzeugen aus AT diese haben andere brenner verbaut und leuchten sehr gelb

evtl auch mal bei nem FFh in AT z.b.in schärding fragen welche preise er machen kann

gruß

8. futzi1

futzi1 Guest

Gibt es auch nen EU-Import für Gebrauchte ST´s??? Weil hätte da gerne mal Preise für EU-Import bzw Re-Import St´s.

9. #8 felix11777, 14.02.2008
    felix11777

felix11777 Tiefflieger

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Habe ich noch nie gehört, und macht wahrscheinlich auch wenig Sinn. Man spart ja nur, indem man die hohe Mehrwertsteuer (und Luxussteuer!) in Holland nicht abführen muss, sondern "nur" 19% Einfuhrumsatzsteuer. Daher sind die Nettolistenpreise niedriger als bei uns angesetzt.
    Bei einem Gebrauchten ist wahrscheinlich der Wertverlusteffekt nicht so hoch, dass sich ein Import bzw. Export für die Händler lohnt. Aber wer weiss...:gruebel:

10. #9 abi2008, 06.03.2008
    abi2008

abi2008 Guest

Hallo!
    Ich habe den Händler Auto-per Mausklick auch gesehen.Hat jemand erfahrungen mit dem Händler?Ist der seriös

11. AGO

AGO Schauläufer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5L
    hab meinen über den Anbieter übers Internet gekauft.

Kann mich nicht beschweren, hat alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte.

mfg

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 abi2008, 07.03.2008
    abi2008

abi2008 Guest

Bei genau diesem Anbieter?

Super danke für die Info

14. #12 felix11777, 08.03.2008
    felix11777

felix11777 Tiefflieger

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Nur mal so grundsätzlich:
    Wenn er keine Anzahlung nimmt ist das schonmal die halbe (oder Mehr) Miete!
    Normalerweise bekommst du bei Importen den Brief vorab zugesandt, sodass du den Wagen anmelden kannst. Bei Übergabe eben kontrollieren, ob alles dran ist, wie bestellt, und los! Sollte eigentlich alles glatt laufen und keine Probleme bereiten! Nur Vorsicht bei Anzahlung!

Thema:

Re-Import Focus St?

Die Seite wird geladen...

Re-Import Focus St? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...