Re-Import ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischi, 11.07.2007.

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leute

Wie kann ich feststellen, Ob mein Wagen ein Reimport ist. Anhand von Zahlenkombinationen im Fahrzeugbrief soll das Möglich sein! Kann mir da einer weiter helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foküsschen, 11.07.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Hallo ... das erkennst Du im Fahrzeugschein unter "zu 3"

... das findest Du, wenn Du den Fahrzeugschein komplett auseinanderfaltest, auf der mittleren Seite, gleich oben als erstes.

Dort steht dann der Herstellerschlüssel, zum Beispiel 7593 für Seat und dahinter 000000 (der Typenschlüssel). Die sechs Nullen lassen einen Reimport erkennen.

Ich hoffe ich konnte helfen ... :rolleyes:

4. #3 Bassclan, 13.02.2008
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Ich wollte jetzt nich ungedingt ein neues Thema eröffnen.

Ich wollte mal wissen was der Unterschied ist zwischen ein Reimport und ein Import?

Gruß
    Christian

5. #4 Mr. Binford, 13.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Reimport: in Deutschland produziertes Auto ins Ausland exportiert (fürn dortigen Verkauf) und wieder nach D reimportiert (wie der Name eben sagt).
    Import: Im Ausland produziertes Fahrzeug hier her importiert. Meist aber für den dortigen Markt bestimmt gewesen.

6. #5 Carcasse, 13.02.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Meist ist die Ausstattung auch anders. Es könnten z. Bsp. Trommel- anstelle Scheibenbremsen verbaut sein. Oder das Auto hat kein ESP.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bassclan, 13.02.2008
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Das ging aber mal schnell!
    Ich danke euch!
    Jetzt bin ich wieder ein bischen Schlauer!
    Thanks!

9. #7 Andreas ST220, 13.02.2008
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Kurz: Einen Ford kann man reimportieren, einen Volvo nur importieren - und das, obwohl Sie vom selben Konzern in Belgien gebaut werden.

Gruß

Andreas

Thema:

Re-Import ???

Die Seite wird geladen...

Re-Import ??? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter

Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter: Moin Beim Mondeo geht die hintere rechte Fensterscheibe von alleine wieder runter. Ist grad so,als erkennt er die Endlage nicht und denkt, dass...
  2. Suche Suche Schachtleisten Fensterleisten Fensterdichtung Re + Li vorne Mondeo MK2

Suche Schachtleisten Fensterleisten Fensterdichtung Re + Li vorne Mondeo MK2: Suche Schachtleisten für Mondeo MK2 Bj 2000 Vorne
  3. Ford Mercury Villager LS

Ford Mercury Villager LS: erledigt
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Diesen Wagen kaufen ? was denkt ihr

Diesen Wagen kaufen ? was denkt ihr: Hi Leute, bin drauf und dran diesen Wagen aus Amerika zu importieren... Wer kennt sich speziell mit dem F100 1968 aus und kann anhand dieser...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager vo re, 2,5l Jatco-Automatik

Radlager vo re, 2,5l Jatco-Automatik: Moin Mein rechtes, vorderes Radlager möchte raus... Meine letzte TIS-DVD möchte nicht mit Fenster10 kooperieren... Das, was ich hier gelesen habe...