Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reale Preisvorstellung!!!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von mogli, 09.05.2012.

1. mogli

mogli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Turnier,2005,1,6TdcI
    Habe jetzt vor, mich langsam von meinem Focus zu trennen und mal nach was neuem zu schauen.

Bloß mit dem Preis weiß ich noch nicht so richtig, weil die Preisunterschiede bei den bekannten Inet-Seiten sind ja mal voll unterschiedlich!! :verdutzt:

Habe ihn schon mal reingesetzt für einen Preis aber ob der real ist........

Vielleicht kann der eine oder andere mal sein Senf dazu geben, wer jedenfalls dankbar :top1:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ntry=DE&zipcode=03238&negativeFeatures=EXPORT

mfg
    mogli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Es bei mobile.de die Möglichkeit den Durchschnittswert aller derzeit angebotenen Vergleichsfahrzeuge zu ermitteln.

Im Übrigen denke ich, dass du den Preis in etwa erzielen kannst.

4. #3 Bully2591, 09.05.2012
    Bully2591

Bully2591 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    der Preis ist Fair! ich würde da nicht unter 5 gehen, da sind schließlich sommer UND winterräder bei...

was würdest du für die ST-Felgen haben wollen?

5. mogli

mogli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Turnier,2005,1,6TdcI
    @Bulli2591: Wenn ich den Bock los werden sollte, kann ich mich gerne nochmal bei dir melden wegen den Felgen. ;)

Sind noch top, also keine Bordsteinschäden oder so!

Die passende Spurplatten (40mm) habe ich auch noch dazu :)

mfg

6. #5 semmeric, 09.05.2012
    semmeric

semmeric Master of Disaster

Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Der preis ist top würde ihn auch nicht unter 5000 eus weggeben.

Thema:

Reale Preisvorstellung!!!!

Die Seite wird geladen...

Reale Preisvorstellung!!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Diagnose: Raildrucksensor defekt --> Real: Abgasrückführungsventil defekt !?

Diagnose: Raildrucksensor defekt --> Real: Abgasrückführungsventil defekt !?: Hallo zusammen, bei meinem Focus 1,6 l TDCI-CDPF, BJ 2010 kam bei 96.500 km eine Motorstörung während der Fahrt, der Motor ging direkt aus und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bordcomputer und der reale Verbrauch

Bordcomputer und der reale Verbrauch: Hi, ich fahre einen Ford Focus 1,6l 100 PS BJ 2010 und stelle fest, dass der Bordcomputer so seine Eigenarten hat. Wenn man den...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Verkauf von Alutec Alufelgen 16x6,5j Preis Vorstellung real?!?

Verkauf von Alutec Alufelgen 16x6,5j Preis Vorstellung real?!?: Hallo, erstmal einne bitte an den mod, wenn es möglich wäre bitte im maverick forum trin lassen, ich habe einen Satz Alufelgen 16zoll...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Preisvorstellung Mondeo-Krankheit (Radläufe hinten)

Preisvorstellung Mondeo-Krankheit (Radläufe hinten): Hallo zusammen, da der Mondeo meiner Frau nun eigentlich einmal komplett durchgecheckt & repariert wurde, bleibt als großes Finale noch das...
  5. Presseportal.de: Ford startet reale Tests von "Car-to-Car" und "Car-to-X" Kommunikati

Presseportal.de: Ford startet reale Tests von "Car-to-Car" und "Car-to-X" Kommunikati: Ford-Werke GmbH: Köln/Aachen (ots) - - Auf deutschen Straßen startet Ford mit realen Tests von "Car-to-Car" und "Car-to-X"...