realistischer Preis für Ford C-MAC

Diskutiere realistischer Preis für Ford C-MAC im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich hätte eine Frage, für einen Ford C-Max mit knapp 80 000 Kilometern, ansonsten in Ordnung, was wäre da ein guter Preis? Also was könnte...

  1. #1 sebastia, 12.03.2015
    sebastia

    sebastia Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hätte eine Frage, für einen Ford C-Max mit knapp 80 000 Kilometern, ansonsten in Ordnung, was wäre da ein guter Preis? Also was könnte man so verlangen, ich habe z.B. einen mit 78 000 km für knapp 8000 Euro hier: http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ford/c-max.html gesehen.

    VG und danke für die Antworten
     
  2. #2 Der_Mindener, 12.03.2015
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Kommt auf viele Faktoren an...

    Die Umgebung (bei dir also Bremen), das Baujahr, die Ausstattung, die Anzahl der Vorbesitzer, die Vollständigkeit des Serviceheftes, allgemeine Gebrauchsspuren/Abnutzungen, 4-fach oder 8-fach bereift (Alu-/Stahlfelgen), wie lange noch TÜV drauf ist etc.!
     
Thema:

realistischer Preis für Ford C-MAC

Die Seite wird geladen...

realistischer Preis für Ford C-MAC - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...