Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Realistischer Preis für meinen Scorpio?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von pon1, 23.12.2013.

1. pon1

pon1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK 2, 1998, 2,3 l (147 PS) , Auto
    Moin,

Habe mir im Oktober 2013 einen Scorpio 2 von einer alten Dame gekauft, um über den Winter ein Auto zu haben. Ist ein super Auto und möchte Es auch nicht unbedingt gerne verkaufen, jedoch bin ich als Azubi, mit meinem Gehalt, nicht in der Lage die Versicherung und den Sprit dieses Schiffes zu bezahlen und nebenbei noch etwas für die Zukunft zurückzulegen. Also habe ich mich entschieden Es zu verkaufen. Habe keine Ahnung wie viel ich für den Wagen verlangen kann, möchte aber doch schon einen vernünftigen Betrag bekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen :)

Daten:

Ford Scorpio 2
    Baujahr 1998/ EZ 06.01.1998 (Habe ihn aus 1. Hand)
    2.3 l (147 PS) Automatikgetriebe
    Knapp 47.000 KM gelaufen
    Ghia Ausstattung
    Seperat eingebaute Einparkhilfe hinten

In den 3 Monaten in denen ich Es nun fahre, Anfangs kurze Probleme mit der Alarmanlage gehabt, jedoch schnell gelöst. Ansonsten keinerlei Probleme, weder mit dem Motor noch mit was Anderem. Läuft einwandfrei. Vorbesitzer waren Raucher, hat man jedoch nur am abgenutzten Zigarettenanzünder bemerkt. Fast komplett neuer Winterreifensatz (Continental) und ein etwas abgenutzter, jedoch immer noch sehr guter Sommerreifensatz auf Alu-Felgen wären dabei.

Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Das ist schwer zu beurteilen.
    Setzt ihn doch einfach an, wie du ihn "eingekauft" hast.
    Interessant ist er schon mal, da es einer der letzten Scorpio´s ist. Wie lang hat er noch Tüv, wie ist er Rostmäßig beieinander,.....?