Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Realverbrauch 1,0 Ecoboost?

Diskutiere Realverbrauch 1,0 Ecoboost? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Was braucht den eurer 1.0 Liter Ecoboost so im normalen Fahrbetrieb? Bitte mit Fahrzeugangabe..... schließlich ist klar das er im C-Max mehr...

  1. #1 Lord Arakhor, 14.10.2012
    Lord Arakhor

    Lord Arakhor Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    Was braucht den eurer 1.0 Liter Ecoboost so im normalen Fahrbetrieb?

    Bitte mit Fahrzeugangabe..... schließlich ist klar das er im C-Max mehr brauchten muss als im Focus :)

    Formatvorschlag:

    Fahrzeug:
    Motor (100 PS Ecoboost/125 PS Ecoboost):
    Fahrweise: schleichend/langsam/normal/flott/schnell/sportlich/tieffliegend
    Fahrtstrecke (Stadt, Land, Autobahn mit Tempo)

    Formatvorlage zum kopieren:

    Fahrzeug:
    Motor:
    Fahrtweise:
    Fahrtstrecke:



    Je nachdem wie lange mein derzeitiges Auto noch hält ist in einigen Jahren ein Focus MK 3 als Gebrauchter nicht uninteressant... allerdings als Benziner nur wenn er deutlich weniger verbraucht.

    Hier mal die aktuellen Werte von Spritmonitor:

    1.0 Ecoboost 125 PS: 6,80 Liter Super E 5
    1,6 Liter Ti-VCT 125 PS: 7,28 Liter Super E 5

    1,6 L TDCi mit 95 PS: 5,96 L Diesel.... und natürlich etwas bessere Fahrleistungen. (95 bei 4000 UPM.... Ecoboost 83 PS bei 4000 UPM)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiftyfive, 15.10.2012
    fiftyfive

    fiftyfive Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bis Du evtl. in ein paar Jahren den Focus MK3 als Gebrauchten interessant findest, läuft noch viel Wasser den Rhein runter und das erste oder 2. Facelift schon hinter uns. Vielleicht gibt's auch schon den MK4.

    Ich finde die Frage zum jetzigen Zeitpunkt daher extrem verfrüht.
     
Thema:

Realverbrauch 1,0 Ecoboost?

Die Seite wird geladen...

Realverbrauch 1,0 Ecoboost? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...
  3. Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS)

    Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS): Guten Tag zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen und mich schon einmal vorab für die vielen Informationen bedanken, die das Forum bereitstellt...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Domstrebe am 1.0 Ecoboost.

    Domstrebe am 1.0 Ecoboost.: Ich habe heute meine Wiechers Domstrebe verbaut. War schon ein Gefummel. Nun musste ich die Leitung auf dem Foto von der Halterung raus machen und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost

    Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost: Moinsen, mein Schwiegervater war mit seinem Max heute zur 3. Inspektion und es wurde eine undichte Wasserpumpe festgestellt. Der FFH hat ihm...