Recaro Airbag Widerstand??

Diskutiere Recaro Airbag Widerstand?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HIHO Wo bekomme ich so einen Airbag Widerstand von Recaro her ???...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    HIHO
    Wo bekomme ich so einen Airbag Widerstand von Recaro her ???
    http://cgi.ebay.de/Recaro-Airbag-Widerstand-fuer-Sportsitze-ohne-Airbag_W0QQitemZ260418053519QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca220258f&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

    Also nicht von Ebay sondern kennt jemand einen "richtigen" Shop???

    brauch sie von recaro dan kann ich meine Sitze entlich eintragen lassen also keine " ich kleme meinen Airbag selbst mit ein bischen klebeband und Spucke ab " anleitungen ;););):cooool::lol::lol:

    mfg
    Johannes
     
  2. #2 Mondeo 2364, 31.05.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Der Wiederstand ist nicht das Problem bei nem 2008er Focus kriegst die Sitze nicht so einfach eingetragen , ich hoffe Du hast nen "guten Tüver" und eine Genehmigung von Ford für den Umbau , da Seitenairbag ab Ez.2002 "eigentlich" nicht mehr ausgetragen werden dürfen !!!!! Ich hab den ganzen SCH..... durch an meinem 2005er Mondeo , hab Glück gehabt das der "Tüver" ein "superguter" ist ! Ich schau mal aber erst morgen , ich glaub ich hab noch einen Widerstand von Recaro (Original)
     
    sh44gy gefällt das.
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    war auch mein Stand der dinge hab aber so viel im Netz gelesen und gemeint das es evtl klappen könnte da ja ein ABE dabei ist ??

    werde dan mal beim Tüv nachfragen :weinen:
     
  4. #4 Mondeo 2364, 31.05.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Ich hab Original Recarositze und Konsolen , sogar von ner Fordwerkstatt eingebaut aber trotzdem war es Glück und guter Willen des "Tüver" das er mir die Sitze eingetragen hat (also Seitenairbags ausgetragen) , die ABE nützt Dir da nichts da ab Ez.2002 keine Seitenairbags mehr ausgetragen werden dürfen ...... es sei denn das Ford es genehmigt ! Falls Du hilfe brauchst bei der Genehmigung von Ford schreib mir ne PN , alles andere musst beim Tüv fragen hoffe das Du da nen "guten" Tüver erwischt der Dir hilft !
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    sie haben Post ;)
     
Thema:

Recaro Airbag Widerstand??

Die Seite wird geladen...

Recaro Airbag Widerstand?? - Ähnliche Themen

  1. gelbe Kontrolllampe Airbag an

    gelbe Kontrolllampe Airbag an: gelbe Kontrolllampe Airbag plötzlich an und bleibt an, woran kanns liegen? geht der Airbag plötzlich auf? oder nur deaktiviert
  2. Airbag "Aufkleber Sonnenblende

    Airbag "Aufkleber Sonnenblende: Hi, mich stört dieser Aufkleber bzw. Aufdruck. Da das Teil nicht entfernbar ist, habe ich mir überlegt die Sonnenblende von einem Rechtslenker zu...
  3. Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag

    Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag: Hallo, ich lese immer wieder, das Arbeiten am Airbag nur von speziell geschulten Fachleuten erlaubt sind. Da fragt sich, wo sind die Grenzen und...
  4. Airbag

    Airbag: Hallo, ich habe eine Frage, wie ist der Beifahrerairbag befestigt, mein Enkel 7 Jahre hat es geschafft den Airbag auf einer Seite etwas heraus zu...
  5. Airbag leuchte

    Airbag leuchte: Hallo, wer kann mir helfen? Die Airbag-leuchte leuchtet 2 mal dann 5 mal und das mehrmals dann dauerhaft. Habe schon mehrere Teile ausgetauscht...