1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Recaro Austattung Focus ST MK2

Diskutiere Recaro Austattung Focus ST MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete Focus ST Ausstattung (grau orange) also Sitze vorne (mit Sitzheizung) und die Rücksitzbank an. Der Beifahrersitz ist etwas verbogen...

1. #1 SchwarzfahrerR1, 23.12.2011
    SchwarzfahrerR1

SchwarzfahrerR1 Guest

Hallo,

biete Focus ST Ausstattung (grau orange) also Sitze vorne (mit Sitzheizung) und die Rücksitzbank an.

Der Beifahrersitz ist etwas verbogen (Unfall). Müsste man aber wieder richten können.

Hab an 280 Euro VHB gedacht.

Gruß Schwarzfahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Kannst du mir bitte Fotos schicken, falls du sie auch versenden würdest?

4. #3 SchwarzfahrerR1, 24.12.2011
    SchwarzfahrerR1

SchwarzfahrerR1 Guest

Hey,

könnte dir schon Bilder schicken, wenn du mir deine eMail Adresse gibst.

Mit dem Versandt weiß ich auch nicht so richtig. Das könnte sehr teuer werden (Denke an 220 +). Kann es dir aber nicht sagen, müsste ich erst mal nachforschen.
    Wärst du überhaupt bereit soviel zu bezahlen?

Gruß

5. zrszor

zrszor Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2
    ich weiß wurde schon oft gefragt aber könntest du fotos hochladen?
    danke

6. hien90

hien90 Neuling

Fahrzeug:
    focus 2 2009 2.0 tdci 136 ps
    hallo

sitze noch da hätte intresse schreib mich bitte an : hien90@web.de

dankeschön

Thema:

Recaro Austattung Focus ST MK2

Die Seite wird geladen...

Recaro Austattung Focus ST MK2 - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...