Recaro Days

Diskutiere Recaro Days im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi nächstes wochenende sind auf em nürburgring recaro days hoffe das ein paar von euch auch am start stehen wenn es darum geht vw und sonstige...

1. ST 912

ST 912 Guest

Hi

nächstes wochenende sind auf em nürburgring recaro days hoffe das ein paar von euch auch am start stehen wenn es darum geht vw und sonstige zu verblasen!!!!

lg st912

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert_1305, 02.08.2007
    robert_1305

robert_1305 Neuling

wir waren dabei, ist super gewesen. vorallem die drift challenge:top1:

Thema:

Recaro Days

Die Seite wird geladen...

Recaro Days - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  2. Mk3 Recaro in Mk2 FL

Mk3 Recaro in Mk2 FL: Guten Tag und ein Frohes Neues Jahr erstmal :). Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob man die Mk3 Recaro Sitze in den Mk2 Fl umbauen kann....
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...
  5. Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un

Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford bringt anlässlich des 40-jährigen Jubiläums alle sieben Generationen der Kleinwagenikone Fiesta zur...