Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz

Diskutiere Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Recaro Privia und einen Ford Focus DAW nur ist der Gurt hinten extrem kurz.. Da die Gurtverlängerungen alle ohne Tüv sind...

  1. #1 Stef1983, 15.05.2015
    Stef1983

    Stef1983 Guest

    Hallo,

    ich habe eine Recaro Privia und einen Ford Focus DAW nur ist der Gurt hinten extrem kurz..

    Da die Gurtverlängerungen alle ohne Tüv sind scheidet dieses aus..

    gibt es von anderen Ford modellen einen Schnaller der einfach weiter nach oben stehen würde ?

    Sind die Schnallen und Schlösser von neueren Modellen gleich geblieben ?

    oder habt ihr eine andere Lösung ?

    Danke mfg stef
     
Thema:

Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz

Die Seite wird geladen...

Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz - Ähnliche Themen

  1. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

    Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

    Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....