Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Stef1983, 15.05.2015.

  1. #1 Stef1983, 15.05.2015
    Stef1983

    Stef1983 Guest

    Hallo,

    ich habe eine Recaro Privia und einen Ford Focus DAW nur ist der Gurt hinten extrem kurz..

    Da die Gurtverlängerungen alle ohne Tüv sind scheidet dieses aus..

    gibt es von anderen Ford modellen einen Schnaller der einfach weiter nach oben stehen würde ?

    Sind die Schnallen und Schlösser von neueren Modellen gleich geblieben ?

    oder habt ihr eine andere Lösung ?

    Danke mfg stef
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz

Die Seite wird geladen...

Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  4. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...
  5. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...