Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz

Diskutiere Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Recaro Privia und einen Ford Focus DAW nur ist der Gurt hinten extrem kurz.. Da die Gurtverlängerungen alle ohne Tüv sind...

1. #1 Stef1983, 15.05.2015
    Stef1983

Stef1983 Guest

Hallo,

ich habe eine Recaro Privia und einen Ford Focus DAW nur ist der Gurt hinten extrem kurz..

Da die Gurtverlängerungen alle ohne Tüv sind scheidet dieses aus..

gibt es von anderen Ford modellen einen Schnaller der einfach weiter nach oben stehen würde ?

Sind die Schnallen und Schlösser von neueren Modellen gleich geblieben ?

oder habt ihr eine andere Lösung ?

Danke mfg stef

Thema:

Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz

Die Seite wird geladen...

Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz - Ähnliche Themen

1. kurz mal vorstellen

kurz mal vorstellen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines neuen C-Max mit der kleinen Maschine. Da ich recht gemächlich fahre bin ich ganz...
  2. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Biete Recaro Sportsitze RS2000

Recaro Sportsitze RS2000: Verkaufe hier zwei Recaro Sportsitze aus einem RS2000 ohne Konsole. Zustand ist bis auf kleinere Gebrauchsspuren super, auf dem Bild ist der sitz...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Warnlampe Sicherheitsgurt

Warnlampe Sicherheitsgurt: .. Wiederholung von meinem vorher eingestellten Thema Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und...
  5. Transit springt kurz an und geht wieder aus

Transit springt kurz an und geht wieder aus: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem, Mein Transit (ft 260 K / BJ. 2009) springt beim starten sofort an, geht aber gleich wieder aus, Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden