Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz

Diskutiere Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Recaro Privia und einen Ford Focus DAW nur ist der Gurt hinten extrem kurz.. Da die Gurtverlängerungen alle ohne Tüv sind...

  1. #1 Stef1983, 15.05.2015
    Stef1983

    Stef1983 Guest

    Hallo,

    ich habe eine Recaro Privia und einen Ford Focus DAW nur ist der Gurt hinten extrem kurz..

    Da die Gurtverlängerungen alle ohne Tüv sind scheidet dieses aus..

    gibt es von anderen Ford modellen einen Schnaller der einfach weiter nach oben stehen würde ?

    Sind die Schnallen und Schlösser von neueren Modellen gleich geblieben ?

    oder habt ihr eine andere Lösung ?

    Danke mfg stef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz

Die Seite wird geladen...

Recaro Maxi Cosi Sicherheitsgurt zu kurz - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Kurze Beratung

    Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...