Recaro Racing Day´s 02.0708-03.0708

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von pumapower83, 30.07.2008.

  1. #1 pumapower83, 30.07.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Hallo zusammen!

    Wollte mal fragen, wer zu den Recaro Racing Day´s zum Nürburgring fährt?

    Könnt euch ja mal eintragen.

    Vieleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen und ein kleines "Halbjahrestreffen veranstalten.:top1:
    Gruß Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IN_FLAMES, 31.07.2008
    IN_FLAMES

    IN_FLAMES Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´07
    Also wir werden warscheinlich da sein, parkplatz im infield ist ja klar..:D
    Einmal schwarzer Focus Sport, und einmal normaler Focus in blau.
    Beide aus Gladbach also mit GL'er nummernschild.
     
  4. #3 stephan_m85, 01.08.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Werde am Sonntag auch vertreten sein! :boesegrinsen:
     
  5. #4 pumapower83, 01.08.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Warum nur so wenig???

    Aber egal. Wir werden trotzdem unseren Spaß haben:).
     
  6. #5 Surfmasterwulf, 01.08.2008
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    bin am sonntag auch da. aber ins infield fahren werde ich net. dafür brauche ich nochn jährchen ;)

    sach mal war von euch schonmal einer da? da gibet doch auch eine art händlermeile oder? hat da auch recaro (als namensgeber) nen schönen stand mit guten preisen? will mir nämlich ein paar schöne halbschalen kaufen .
     
  7. #6 Clean-Thorsten, 01.08.2008
    Clean-Thorsten

    Clean-Thorsten Heute ein König

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Knutschkugel, Modell Überaschungsei, 2004, 1,8T
    Hey Thotti,

    alles klärchen ? Wo und wie lange und wann wirste da sein ?

    K.A. wenn ich dann gerade mal im Kreis Ahrweiler bin, werd ich da mal vorbeischauen.

    Gruß der andere Thorsten

    ... Stell mal vor, wir beiden würden wirklich Thorsten heißen ...
     
  8. #7 pumapower83, 03.08.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Ich muß leider sagen, daß das mal wieder ein totaler Reinfall der Nürburgring GmbH war.

    Der Show and Shine Moderator weiß nicht, wie ein Micro funktioniert, das Essen war überteuert und die allgemeine Planung war ein Witz.

    Da war ja unser Sommertreffen bei weitem besser Organisiert:top1:.
     
  9. #8 stephan_m85, 03.08.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Muss auch sagen das ich entäuscht bin! Hab mir im großen und ganzen mehr vorgestellt! Hatte das Gefühl auf nem VW Treffen gelandet zu sein auf dem sich ab un zu dann mal ein paar Nippon Tuner verirrt haben :skeptisch:

    Übrigens hatte das Mikro bei uns noch gefunzt ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pumapower83, 03.08.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Micro hat ja Funzenuckelt. Nur leider hat der Typ da so reingebrüllt, daß er es gar nicht gebraucht hätte.:)
     
  12. #10 stephan_m85, 03.08.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    aso!

    Hast du eigentlich was von dem Sexy Car Wash oder der Misswahl mitbekommen :boobs:
     
Thema:

Recaro Racing Day´s 02.0708-03.0708

Die Seite wird geladen...

Recaro Racing Day´s 02.0708-03.0708 - Ähnliche Themen

  1. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  3. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...
  4. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

    Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...