Recaro Sitz

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Der Lagerist, 15.02.2006.

  1. #1 Der Lagerist, 15.02.2006
    Der Lagerist

    Der Lagerist Guest

    Hallo zusammen

    weis jemand aus erfahrung ob die Escort Recaro Sitze ab Bj.95-2000 in den Puma Bj.98 passen?





    grüße aus Eislingen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Recaro bietet für fast jeden seiner Sitze eine Adapterschiene für die meisten Fahrzeuge an. Dort bekommst du dann auch einen Widerstands-Stecker für den Gurtstraffer, falls du den brauchst. Meist ist die Gurtpeitsche ja am Recaro-Sitz dran und der alte Gurtstraffer läßt sich nicht umbauen.
     
Thema:

Recaro Sitz

Die Seite wird geladen...

Recaro Sitz - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

    Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...
  5. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

    Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...