1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Recaro Sitze komplett blau/grau

Diskutiere Recaro Sitze komplett blau/grau im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine Recaro sitze aus meinem focus st facelift 3 türer!! Mein Auto hat eine neue Farbe bekommen deswegn hab ich mir neue Sitze gekauft...

1. #1 blackneos, 29.04.2013
    blackneos

blackneos Neuling

Fahrzeug:
    focus st II
    Verkaufe meine Recaro sitze aus meinem focus st facelift 3 türer!!
    Mein Auto hat eine neue Farbe bekommen deswegn hab ich mir neue Sitze gekauft und biete meine hier jetzt an top zustand keine schäden!!
    bilder in folgendem Link zu entnehmen

Preis 600 vb fürs forum bei fragen einfach schreiben oder besser anrufen mfg

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...cus-st-facelift/115051547-223-7044?ref=search

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HB-Manni, 08.10.2014
    HB-Manni

HB-Manni Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 09 2,5T
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ist dem so oder hat die keiner gekauft? [/FONT]

4. #3 BlackFocus2008, 08.10.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hast Du gesehen, dass der Beitrag von 2013 ist??

5. #4 Teufelweich, 08.10.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    :rofl:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recaro Sitze komplett blau/grau

Die Seite wird geladen...

Recaro Sitze komplett blau/grau - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Titanium Sitze

Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  2. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...