1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Recaro sitze komplett zum tauschen gegen andere farbe

Diskutiere Recaro sitze komplett zum tauschen gegen andere farbe im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe die sitze aus meinem Facelift (3Türer) Super Zustand keine löcher oder sonstigen Macken!! Gebe Sie her weil ich meine Auto grade Gift...

1. #1 blackneos, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2013
    blackneos

blackneos Neuling

Fahrzeug:
    focus st II
    Verkaufe die sitze aus meinem Facelift (3Türer) Super Zustand keine löcher oder sonstigen Macken!!
    Gebe Sie her weil ich meine Auto grade Gift Grün Foliere und sich die Farbe mit dem neuem grün nicht verträgt
    preis 700vb bei intresse oder fragen einfach pn

Thema:

Recaro sitze komplett zum tauschen gegen andere farbe

Die Seite wird geladen...

Recaro sitze komplett zum tauschen gegen andere farbe - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radlager tausch - danach Radnabe kaputt

Radlager tausch - danach Radnabe kaputt: Liebe Experten! Ich habe letzte Woche im Rahmen der jährlichen Überprüfung und Service beim Fordhändler das Radlager vorne links tauschen lassen...
  2. Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen

Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen: Hi, durchgehend gelbe Airback Lampe an, laut Diagnose Fehler Steuergerät, hab eins für 17 € geschossen, hoffe Teile Nr. stimmt...YS4T14B056BA, wo...
  3. Kuga Lenkrad tauschen

Kuga Lenkrad tauschen: Ich habe leider mein Lenkrad beschädigt und würde gerne ein anderes einbauen lassen. Leider gibt es für Kuga wenig Auswahl Gebrauchtmarkt. Ich...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hintere Sitze komplett entfernbar ?

Hintere Sitze komplett entfernbar ?: Hy, ich bin zwar nicht von gestern, aber ich frag einmal mal. Im Net gibts diverse Videos wo gezeigt wird das man die hintere ( 2 te ) Sitzreihe...
  5. Katalysator und Lambdasonden tauschen - ist das kompliziert?

Katalysator und Lambdasonden tauschen - ist das kompliziert?: Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen gebrauchten Ford Fiesta. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier im richtigen Unterforum bin,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden