RECARO TUNING Event 15./16.07.2006

Diskutiere RECARO TUNING Event 15./16.07.2006 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; ein Bitte via Mail den Termin einzustellen: ############################## Event: RECARO TUNING Event Datum: 15./16.07.2006 Ort:...

1. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

ein Bitte via Mail den Termin einzustellen:

##############################

Event: RECARO TUNING Event

Datum:
    15./16.07.2006

Veranstalter: RECARO GmbH, Hockenheim-Ring GmbH, emsp GmbH

Kontakt/Infos: info@recarotuningevent.de und im Internet unter www.recarotuningevent.de

Dieses Jahr geht der RECARO TUNING Event in die dritte Runde und hat als Ziel den Rekord vom letzten Jahr von 4000 Fahrzeugen und über 22.000 Besuchern zu toppen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen neben der Verkaufsmesse, mit den neuesten Tuning-Highlights, die Wettbewerbe für jedermann wie Show&Shine, Beschleunigungsrennen auf der Dragster-Rennstrecke, etc.

Renntaxifahrten, Drift-Taxi in der berühmten Sachs-Kurve, Burn-Out, Rahmenprogramm, Party auf dem Boxendach und vieles mehr sorgen für ein unvergessliches Wochenende mit jeder Menge Fun und Action.

##############################
    Verantwortliche für Inhalt
    Alexandra Rüsing
    Gesellschaft für Eventmanagement,
    Stuttgart

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RECARO TUNING Event 15./16.07.2006

Die Seite wird geladen...

RECARO TUNING Event 15./16.07.2006 - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  2. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  3. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...