Allgemein Recaros - aus welchem Fahrzeug genau?

Diskutiere Recaros - aus welchem Fahrzeug genau? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, vorab: Ich fahre keinen Cosworth... Habe letzte Tage bei ebay zwei sehr gut erhaltene Recaro-Sitze ersteigert. Diese werde ich...

  1. #1 Gast-Olli, 14.04.2015
    Gast-Olli

    Gast-Olli Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorab: Ich fahre keinen Cosworth...

    Habe letzte Tage bei ebay zwei sehr gut erhaltene Recaro-Sitze ersteigert.
    Diese werde ich "zweckentfremden" und neu beziehen - danach in ein anderes Fahrzeug einbauen.

    Da die Original-Bezüge aber offensichtlich noch äußerst gut erhalten sind, möchte ich diese nach Verwendung als Nähmuster bei mir an einen Cosworth-Piloten abtreten, der Bedarf anmeldet. Wäre sonst wirklich schade um die Original-Bezüge.

    Nun meine Frage: Aus welchem Fahrzeug genau sind die Sitze die ich kaufte?

    Danke und Gruß, Olli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exar

    exar Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort XR3i '89, Galaxie 500
Thema:

Recaros - aus welchem Fahrzeug genau?

Die Seite wird geladen...

Recaros - aus welchem Fahrzeug genau? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

    Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz

    Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz: Hallo,ich habe mir im Mai 2016 ein FoFo als Jahreswagen gekauft.Das Auto war zuerst in Spanien zugelassen.Jetzt habe ich im Etis gelesen,Ohne...
  4. Allgemein Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?

    Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?: Moinmoin, man liest ja immer wieder, dass der EB immer brav warmgefahren und auch wieder kaltgefahren werden sollte. Hintergrund ist klar;...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch)

    Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch): Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005, KM Stand : ~125.000 Dieses Jahr hatte ich bisher kein Glueck mit der Karre. Im Juli fing es...