Recarositz im MK lll einbauen ?

Diskutiere Recarositz im MK lll einbauen ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin:) habe mir und meinen Rücken etwas gutes angetan:top1: und eine Orthopädischen Recarositz gekauft. Ist ein Ergomet D mit Sitzklima /...

  1. #1 oldmondiman, 04.03.2008
    oldmondiman

    oldmondiman Ford-Urgestein

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Bj. 2004, 1,8L / Capri I, Bj. 1971, 2,6L
    Moin:)

    habe mir und meinen Rücken etwas gutes angetan:top1: und eine Orthopädischen
    Recarositz gekauft.

    Ist ein Ergomet D mit Sitzklima / heizen u. kühlen, Höhenverstellung und 2 Landosenunterstützungen ( Rücken ). Alles elektrisch:freuen2:

    Passende Sitzkonsole ( 86.72.16 )für meien Mondi, Bj.2003, bei Ibäh ersteigert.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die elektrischen Leitungen anschließen muß:rotwerden:

    Da ich einen Seiten-Airbag im Mondi habe, habe ich mir schon einen Airbag-
    Simulator zu gelegt. Wo schließe ich den an:rotwerden:, und was ist mit anderen Zuleitungen.

    Kann mir einer von helfen? Wäre super:top1:


    Gruß Klaus:fahren2:
     
  2. #2 Mondifan, 04.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da wärste doch gut beraden zum händler zu fahren und die da einbauen zulassen

    weil ich täte die finger von den sachen mit den airbag lassen

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Janosch, 04.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp, Airbagarbeiten gehören in die Hände von Fachleuten.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du kein Stecker zum Simulator von Recaro dazu bekommen? Der käme dann einfach in den jetzt bereits vorhandenen Stecker. Was hattest du an Elektrik am jetzigen Sitz? Dort könntest du ja die Stromversorgung ewt. abnehmen. Masse geht einfach über eine Sitzschraube zu machen.
     
  5. #5 oldmondiman, 04.03.2008
    oldmondiman

    oldmondiman Ford-Urgestein

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Bj. 2004, 1,8L / Capri I, Bj. 1971, 2,6L
    Habe den Sitz gebraucht gekauft, war kein Simulator dabei.

    Hab ich mir über einen Kumpel bei Ford besorgt.

    Sitz werde ich mit einen KFZ-meister einbauen, leider arbeitet der bei B..
    Bevor irgend welche fragen auftreten, wollte ich sie hier klären, bezüglich
    der verkabelung.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das habe ich eben noch gefunden
    Quelle: http://www.recaroshop.com/de_de/install.action
     
Thema:

Recarositz im MK lll einbauen ?

Die Seite wird geladen...

Recarositz im MK lll einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  4. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  5. Einbau Parrot MKi9100

    Einbau Parrot MKi9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...