Recarositze für C-Max

Diskutiere Recarositze für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Möchte in meinen C-Max DM2, Bj 10/2007 Recarositze nachrüsten. Die jetzigen Sitze haben eine Höhenverstellung ohne Heizung. Wer hat damit...

  1. #1 holzsch2, 26.01.2010
    holzsch2

    holzsch2 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max, 10/2007, 74 kw
    Möchte in meinen C-Max DM2, Bj 10/2007 Recarositze nachrüsten. Die jetzigen Sitze haben eine Höhenverstellung ohne Heizung.
    Wer hat damit Erfahrung und was muss ich Einbau beachten?
    Weiß Jemand wo ich günstig Konsolen für Fahrer- und Beifahrersitze bekomme?
    Danke
     
  2. #2 Mondeo 2364, 26.01.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Warum benutzt ihr den nicht die Suchfunktion......
    Den Umbau kannst Du nur machen wenn Du eine "Genehmigung" von Ford , bekommst und dann brauchst noch eine gute Werkstatt , die die Sitze einbaut und natürlich nicht zu vergessen das Du jemanden brauchst der Dir das "abnimmt" (TÜV, Dekra, GTÜ usw.) die Konsolen sind da das kleinere Problem , weil ab Ez.2002 keine Seitenairbags mehr ausgetragen werden dürfen , es sei den Du hast ne Bestätigung von Ford usw. , oder aber Du kaufst Dir Recaro mit Seitenairbags nur diese darfst dann aber nicht selber wechseln !!!

    Ich hab das ganze bei meinem Mondeo (Ez7/2005) durch war nicht einfach und hat nicht wenig Geld gekostet von den Nerven und Reibereien mit Ford ganz zu schweigen !
     
Thema: Recarositze für C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recaro sitze c max

Die Seite wird geladen...

Recarositze für C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  4. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke