Recarositze für C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von holzsch2, 26.01.2010.

  1. #1 holzsch2, 26.01.2010
    holzsch2

    holzsch2 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max, 10/2007, 74 kw
    Möchte in meinen C-Max DM2, Bj 10/2007 Recarositze nachrüsten. Die jetzigen Sitze haben eine Höhenverstellung ohne Heizung.
    Wer hat damit Erfahrung und was muss ich Einbau beachten?
    Weiß Jemand wo ich günstig Konsolen für Fahrer- und Beifahrersitze bekomme?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 26.01.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Warum benutzt ihr den nicht die Suchfunktion......
    Den Umbau kannst Du nur machen wenn Du eine "Genehmigung" von Ford , bekommst und dann brauchst noch eine gute Werkstatt , die die Sitze einbaut und natürlich nicht zu vergessen das Du jemanden brauchst der Dir das "abnimmt" (TÜV, Dekra, GTÜ usw.) die Konsolen sind da das kleinere Problem , weil ab Ez.2002 keine Seitenairbags mehr ausgetragen werden dürfen , es sei den Du hast ne Bestätigung von Ford usw. , oder aber Du kaufst Dir Recaro mit Seitenairbags nur diese darfst dann aber nicht selber wechseln !!!

    Ich hab das ganze bei meinem Mondeo (Ez7/2005) durch war nicht einfach und hat nicht wenig Geld gekostet von den Nerven und Reibereien mit Ford ganz zu schweigen !
     
Thema:

Recarositze für C-Max

Die Seite wird geladen...

Recarositze für C-Max - Ähnliche Themen

  1. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...