1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Receiver TT-Micro C274

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Andre1982, 11.10.2012.

1. #1 Andre1982, 11.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Nabend, ich würde gerne meinen nie benutzen und originalverpackten Digital-Receiver loswerden.

Es handelt sich bei dem Gerät um das hier: http://www.ttgoerler.de/2910/TT-micro_C274.html

Den hab ich damals bei meinem Vertrag dabei bekommen, aber nie gebraucht.

Steht also eh nur im Keller rum.

Für 25€ isser weg.

Am liebsten nur Abholung, da ich Elektrogeräte sehr ungerne verschicken will.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Receiver TT-Micro C274

Die Seite wird geladen...

Receiver TT-Micro C274 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 kenwood dpx405bt cd-receiver für Fiesta ja 2009 / Lenkradfernbedienung möglich?

kenwood dpx405bt cd-receiver für Fiesta ja 2009 / Lenkradfernbedienung möglich?: Hallo Leute, [IMG] habe zu Weihnachten einen Kenwood dpx405bt cd-receiver bekommen für meinen Ford Fiesta ja 2009. Habe im Internet dann die...
  2. AMS: Porsche Boxster, Jaguar F-Type, Audi TT RS, BMW Z4: Jaguar fordert die Roadster-

AMS: Porsche Boxster, Jaguar F-Type, Audi TT RS, BMW Z4: Jaguar fordert die Roadster-: [IMG] Der neue Jaguar F-Type stürmt heran, das ganze E-Type-Erbe im Gepäck und das deutsche Roadster-Establishment im Visier. Fegt er jetzt...
  3. Auktion Sat Receiver Diginova HD+

Sat Receiver Diginova HD+: Hi, hier ist mein Link von Ebay. Es handelt sich um einen Sat Receiver der Marke Telestar. Einfach mal schauen wer was sucht. Gruß Mathias...
  4. Biete Ford 6000 CD - € 120,- VHB

Ford 6000 CD - € 120,- VHB: Hallo! Verkaufe ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Ford 6000 CD. Er stammt aus meinem Ford Focus II Bj, 06/2007 und sieht eigentlich aus wie...
  5. Auktion Humax HD Nano HDTV Satelliten Receiver inkl. neuer HD+ Karte

Humax HD Nano HDTV Satelliten Receiver inkl. neuer HD+ Karte: http://www.ebay.de/itm/180867696397?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649