Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Rechnung - Zündkerzen 185,00€
Diskutiere Rechnung - Zündkerzen 185,00€ im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, durch ein Ruckeln bei meinem Fiesta beim Anfahren bin ich in eine Werkstatt gefahren. Dort wurde folgendes gemacht:...
Thema:
Rechnung - Zündkerzen 185,00€
Die Seite wird geladen...
-
Rechnung - Zündkerzen 185,00€ - Ähnliche Themen
-
Hohe Rechnung fürs Zündkerzen wechseln
Hohe Rechnung fürs Zündkerzen wechseln: Moin. Letztens ist bei meinem Kuga MK1 5-Zylinder Benziner die Motorlampe während der Fahrt angegangen. Da ich im Urlaub war, bin ich zum... -
Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...
Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe... -
Anlasserwechsel - Probleme mit der Rechnung...
Anlasserwechsel - Probleme mit der Rechnung...: Hallo Gemeinde, mein Focus Turnier MKI 1,6 Ltr. musste mal wieder unter der Regie eines "gelben Engels" zum unfreiwilligen Boxenstopp. ich... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teure Rechnung
Teure Rechnung: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Habe seit April einen Ford Focus Tunier 1.8 TDDi, Erstzulassung 06.03.2001 und bin eigentlich... -
Biete Ford Focus MK3 MKIII DYB Dachträger f. Fahrzeuge ohne Reeling NEU mit Rechnung
Ford Focus MK3 MKIII DYB Dachträger f. Fahrzeuge ohne Reeling NEU mit Rechnung: Neu und unbenutzt inkl. Rechnung! Dachgepäckträger, Grundträger Turnier Ford Nummer 1727572 UVP 213,40€ VB 120,-€ Inkl. Rechnung und Garantie!...