Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Rechnung - Zündkerzen 185,00€

Diskutiere Rechnung - Zündkerzen 185,00€ im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, durch ein Ruckeln bei meinem Fiesta beim Anfahren bin ich in eine Werkstatt gefahren. Dort wurde folgendes gemacht:...

1. #1 Fabianos, 23.02.2014
    Fabianos

Fabianos Benutzer

Hallo zusammen,

durch ein Ruckeln bei meinem Fiesta beim Anfahren bin ich in eine Werkstatt gefahren.
    Dort wurde folgendes gemacht:
    Ventildeckeldichtung 7,95€
    Zündkerzen 19,80
    Motoroel 4,45
    _________
    32,20

elektrische Anlage geprüft,
    Drosselkappe aus eingebaut
    und gereinigt, Grundeinstellung
    ausgeführt 90 ZE (zu 0,55) 49,50

Zündkerzen aus eingebaut und
    ersetzt (erschwerter Ausbau, da
    Zündkerzen festgerostet) 300 ZE (zu 0,55) 165,00!! €

Ventilspiel geprüft und eingestellt 60 ZE (zu 0,55) 33,00€

Das dumme ist das man die Arbeit an sich nicht nachvollziehen kann. Aber 300 ZE ( 3 Stunden) für Zündkerzen wechseln? Selbst wenn sie fest gesessen haben?
    Wäre dankbar über ein paar Anregungen dazu da ich leider nicht viel Ahnung als Leihe habe.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1,3l Motor?

Da sind feste Zündkerzen leider keine Seltenheit

was genau gemacht wurde und ob es gerechtfertigt ist kann man wie du schon sagst anhand der Rechnung nicht nachvollziehen .. da müßtest du schon nachfragen

Thema:

Rechnung - Zündkerzen 185,00€

Die Seite wird geladen...

Rechnung - Zündkerzen 185,00€ - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  2. Welche Zündkerzen

Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...
  3. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  4. zündkerzen drehmoment

zündkerzen drehmoment: Hallo Jungs habe ein Problem mit dem Wagen meiner Frau. Möchte die Zündkerzen wechseln, finde aber keine Drehmomentangabe zu dem Motortyp. Es...
  5. Zündkerzen

Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...