Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rechte Antriebwelle??

Diskutiere Rechte Antriebwelle?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, letzte Woche habe ich mir einen Ford Mondeo (Giha) 2,0 145ps Bj:2003 gekauft. Ein Mangel wurde festegestellt (der beim Verkauf nicht...

  1. #1 Giha20145, 25.10.2011
    Giha20145

    Giha20145 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Giha 2,0 145 ps 2003
    Hallo,

    letzte Woche habe ich mir einen Ford Mondeo (Giha) 2,0 145ps Bj:2003 gekauft.

    Ein Mangel wurde festegestellt (der beim Verkauf nicht angegeben war. Wird also vom Händler gemacht) und zwar:

    Wen ich im zweiten oder dritten Gang stark beschleunigt habe, hat das auto an der rechten Seite angefangen stark zu vibrieren.

    Heute war ich bei der Werkstat und hab es untersuchen lassen doch leider haben die mir nichts genaueres erklären können (bzw. habe ich schlecht verstanden) was die gemeint haben.

    Der Meister sprach irgendwas von einer Welle, die undich ist , die man mit irgendeinem Öl auffüllen kann so dass das Vibrieren verschwindet.
    (Er meinte, wen nach 6 wochen diese Vibration wieder auftaucht, würden die eine neue Welle einbauen)

    Meine Frage ist


    - Wüsstet ihr da was über das Problem bzw. hatte es jemand schon gehabt?
    - Würdet ihr auf den Vorschlag eingehen??


    Das Auto gefällt mir sehr und ich will mich nicht wirklich davon trennen. :D

    Sry wen dieses Thema schon irgendwo war. Ich hab nicht gefunden :D


    mfg
     
  2. #2 Schwally, 25.10.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also das einzige was mir spontan einfällt von wegen mit öl befüllen (wobei das eher fett wäre) ist die achsmanschette..
    aber davon wird das vibrieren dann nicht weggehen..
    vor allem nicht, wenns ander ganzen antriebswelle liegt..
     
Thema:

Rechte Antriebwelle??

Die Seite wird geladen...

Rechte Antriebwelle?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...