Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rechte Antriebwelle??

Diskutiere Rechte Antriebwelle?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, letzte Woche habe ich mir einen Ford Mondeo (Giha) 2,0 145ps Bj:2003 gekauft. Ein Mangel wurde festegestellt (der beim Verkauf nicht...

1. #1 Giha20145, 25.10.2011
    Giha20145

Giha20145 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Giha 2,0 145 ps 2003
    Hallo,

letzte Woche habe ich mir einen Ford Mondeo (Giha) 2,0 145ps Bj:2003 gekauft.

Ein Mangel wurde festegestellt (der beim Verkauf nicht angegeben war. Wird also vom Händler gemacht) und zwar:

Wen ich im zweiten oder dritten Gang stark beschleunigt habe, hat das auto an der rechten Seite angefangen stark zu vibrieren.

Heute war ich bei der Werkstat und hab es untersuchen lassen doch leider haben die mir nichts genaueres erklären können (bzw. habe ich schlecht verstanden) was die gemeint haben.

Der Meister sprach irgendwas von einer Welle, die undich ist , die man mit irgendeinem Öl auffüllen kann so dass das Vibrieren verschwindet.
    (Er meinte, wen nach 6 wochen diese Vibration wieder auftaucht, würden die eine neue Welle einbauen)

Meine Frage ist

- Wüsstet ihr da was über das Problem bzw. hatte es jemand schon gehabt?
    - Würdet ihr auf den Vorschlag eingehen??

Das Auto gefällt mir sehr und ich will mich nicht wirklich davon trennen. :D

Sry wen dieses Thema schon irgendwo war. Ich hab nicht gefunden :D

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 25.10.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also das einzige was mir spontan einfällt von wegen mit öl befüllen (wobei das eher fett wäre) ist die achsmanschette..
    aber davon wird das vibrieren dann nicht weggehen..
    vor allem nicht, wenns ander ganzen antriebswelle liegt..

Thema:

Rechte Antriebwelle??

Die Seite wird geladen...

Rechte Antriebwelle?? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...