Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rechte Antriebwelle??

Diskutiere Rechte Antriebwelle?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, letzte Woche habe ich mir einen Ford Mondeo (Giha) 2,0 145ps Bj:2003 gekauft. Ein Mangel wurde festegestellt (der beim Verkauf nicht...

  1. #1 Giha20145, 25.10.2011
    Giha20145

    Giha20145 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Giha 2,0 145 ps 2003
    Hallo,

    letzte Woche habe ich mir einen Ford Mondeo (Giha) 2,0 145ps Bj:2003 gekauft.

    Ein Mangel wurde festegestellt (der beim Verkauf nicht angegeben war. Wird also vom Händler gemacht) und zwar:

    Wen ich im zweiten oder dritten Gang stark beschleunigt habe, hat das auto an der rechten Seite angefangen stark zu vibrieren.

    Heute war ich bei der Werkstat und hab es untersuchen lassen doch leider haben die mir nichts genaueres erklären können (bzw. habe ich schlecht verstanden) was die gemeint haben.

    Der Meister sprach irgendwas von einer Welle, die undich ist , die man mit irgendeinem Öl auffüllen kann so dass das Vibrieren verschwindet.
    (Er meinte, wen nach 6 wochen diese Vibration wieder auftaucht, würden die eine neue Welle einbauen)

    Meine Frage ist


    - Wüsstet ihr da was über das Problem bzw. hatte es jemand schon gehabt?
    - Würdet ihr auf den Vorschlag eingehen??


    Das Auto gefällt mir sehr und ich will mich nicht wirklich davon trennen. :D

    Sry wen dieses Thema schon irgendwo war. Ich hab nicht gefunden :D


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 25.10.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also das einzige was mir spontan einfällt von wegen mit öl befüllen (wobei das eher fett wäre) ist die achsmanschette..
    aber davon wird das vibrieren dann nicht weggehen..
    vor allem nicht, wenns ander ganzen antriebswelle liegt..
     
Thema:

Rechte Antriebwelle??

Die Seite wird geladen...

Rechte Antriebwelle?? - Ähnliche Themen

  1. Lagerung Zwischenwelle rechts

    Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  2. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  4. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

    Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...