KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rechte Bremse qualmte!

Diskutiere Rechte Bremse qualmte! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, heute bin ich mit meinem Ka in die Stadt gefahren und merkte dass der Wagen nicht richtig zog, doch dann fing es auf einmal an überall zu...

  1. Sico

    Sico Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    heute bin ich mit meinem Ka in die Stadt gefahren und merkte dass der Wagen nicht richtig zog, doch dann fing es auf einmal an überall zu stinken.

    Also nach 2 km angehalten und siehe da, der rechte Reifen qualmte wie Sau...roch eigentlich nach Gummi...schien aber wohl die Bremse zu sein...deswegen hat der wagen wohl auch nicht gezogen.

    Woran kann das liegen...nach kurzem Stand schien alles wieder OK, Bremse war denk ich wieder frei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 11.03.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    kann der Bremsschlauch oder der Bremssattel sein (zumindest meistens).
     
  4. Sico

    Sico Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also schnell zur Werkstatt?
     
  5. #4 Bama 8000, 11.03.2010
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir im letzten Jahr auch bei unserem alten Ka, da war der Bremszylinder am Bremssattel fest.
    Würde auch schnellstens in die Werkstatt.
    Bama
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechte Bremse qualmte!

Die Seite wird geladen...

Rechte Bremse qualmte! - Ähnliche Themen

  1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

    Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...