KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rechte Bremse qualmte!

Diskutiere Rechte Bremse qualmte! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, heute bin ich mit meinem Ka in die Stadt gefahren und merkte dass der Wagen nicht richtig zog, doch dann fing es auf einmal an überall zu...

  1. Sico

    Sico Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    heute bin ich mit meinem Ka in die Stadt gefahren und merkte dass der Wagen nicht richtig zog, doch dann fing es auf einmal an überall zu stinken.

    Also nach 2 km angehalten und siehe da, der rechte Reifen qualmte wie Sau...roch eigentlich nach Gummi...schien aber wohl die Bremse zu sein...deswegen hat der wagen wohl auch nicht gezogen.

    Woran kann das liegen...nach kurzem Stand schien alles wieder OK, Bremse war denk ich wieder frei.
     
  2. #2 Alex1980, 11.03.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    kann der Bremsschlauch oder der Bremssattel sein (zumindest meistens).
     
  3. Sico

    Sico Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also schnell zur Werkstatt?
     
  4. #4 Bama 8000, 11.03.2010
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir im letzten Jahr auch bei unserem alten Ka, da war der Bremszylinder am Bremssattel fest.
    Würde auch schnellstens in die Werkstatt.
    Bama
     
Thema:

Rechte Bremse qualmte!

Die Seite wird geladen...

Rechte Bremse qualmte! - Ähnliche Themen

  1. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

    Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  2. Bremse vorne fällt sporadisch aus...

    Bremse vorne fällt sporadisch aus...: Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maverick V6 Bj2003. Ich habe allerdings gestern ein gravierendes Problem festgestellt:...
  3. Steuergerät hinten rechts?

    Steuergerät hinten rechts?: Hi, möchte mir eine AHK anbauen, nun hätte ich noch gerne gewusst, ob ich einen Elektrosatz mit oder ohne vorhandenen Steuergerät kaufen muss....
  4. Bremsen Problem

    Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  5. Suche Außenspiegel rechts

    Außenspiegel rechts: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei meinem Focus (BJ 2009; 8566 ABN) wurde das Gehäuse des rechten Außenspiegels (vorsätzlich...