KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rechte Bremse qualmte!

Diskutiere Rechte Bremse qualmte! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, heute bin ich mit meinem Ka in die Stadt gefahren und merkte dass der Wagen nicht richtig zog, doch dann fing es auf einmal an überall zu...

1. Sico

Sico Neuling

Hallo,

heute bin ich mit meinem Ka in die Stadt gefahren und merkte dass der Wagen nicht richtig zog, doch dann fing es auf einmal an überall zu stinken.

Also nach 2 km angehalten und siehe da, der rechte Reifen qualmte wie Sau...roch eigentlich nach Gummi...schien aber wohl die Bremse zu sein...deswegen hat der wagen wohl auch nicht gezogen.

Woran kann das liegen...nach kurzem Stand schien alles wieder OK, Bremse war denk ich wieder frei.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 11.03.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    kann der Bremsschlauch oder der Bremssattel sein (zumindest meistens).

4. Sico

Sico Neuling

also schnell zur Werkstatt?

5. #4 Bama 8000, 11.03.2010
    Bama 8000

Bama 8000 Benutzer

Hatten wir im letzten Jahr auch bei unserem alten Ka, da war der Bremszylinder am Bremssattel fest.
    Würde auch schnellstens in die Werkstatt.
    Bama

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechte Bremse qualmte!

Die Seite wird geladen...

Rechte Bremse qualmte! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. haltegriff rechts

haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  3. Bremse umrüsten...

Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Suche Antriebswelle rechts

Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  5. Bremse hinten

Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal