Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Diskutiere Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...

1. #1 NataliyaS, 04.01.2017
    NataliyaS

NataliyaS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2004
    Hallo,
    ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in Düse?Den Schlauch habe ich geprüft-er ist frei und dicht. Frostmittel (bis -60 Grad laut Hersteller) mit Wasser im Verhältnis 50/50 verdünnt, ist drin. Kann man die Düsen auch verstellen?

2. #2 Gast002, 04.01.2017
    Gast002

Gast002 Guest

nachgerüstet ?
    weil im mk6 gab es noch keine fächerdüsen
    wenn ja neue einbauen

3. #3 NataliyaS, 04.01.2017
    NataliyaS

NataliyaS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2004
    Nein, ich lag falsch-sind noch originaldüsen. Ich hab jetzt festgestellt das beide Düsen (re&li) verstellt sind. Keine Ahnung -wieso.Linke sprüht so, das das Zeug auf mein Dach landet. Und rechte eben zu niedrig. Wie kann ich das korrigieren? Meine Idee: Nadel rein, ins gewünschte Richtung ziehen, ausprobieren. Wird das gehen?

4. #4 Qwertzuiop, 04.01.2017
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Forum As

Wenns die normalen Strahldüsen sind ist die Idee mit der Nadel goldrichtig.. [emoji6]

Thema:

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Die Seite wird geladen...

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe - Ähnliche Themen

1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Bremslicht rechts u. links nein - aber das oben ja !

Bremslicht rechts u. links nein - aber das oben ja !: FORD Transit Connect 1.8 TDDi Diesel - TÜV bis 05/2022 Bremslicht rechts und links ohne Funktion -- aber das Bremslicht oben funktioniert ? Alle...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Getriebeseitige Manschette der rechten Antriebswelle erneuern

Getriebeseitige Manschette der rechten Antriebswelle erneuern: Hallo, ich fahre einen 1.8 Benziner DM II Bj 2007 mit IB5-Getriebe. Ich muss die getriebeseitige Manschette der rechten Antriebswelle erneuern....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tipp: Querlenker rechts am 120 PS - Fiesta erneuern

Tipp: Querlenker rechts am 120 PS - Fiesta erneuern: Hallo, mein Junior war mit seinem Fiesta 1,6Ti mit 120 PS (2009) beim Tüv und es wurde der Querlenker vorne rechts bemängelt. Der Fordhändler ruft...
  4. ATW rechts wechseln; Simmering tauschen?

ATW rechts wechseln; Simmering tauschen?: Hallo, ich werde bei meinem FoFo auf der Beifahrerseite die Antriebswelle tauschen. Durchführung ist mir klar und konnte wirklich gute...
  5. Fernlicht Rechts zu tief

Fernlicht Rechts zu tief: Hi Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Rechten Fernlichtscheinwerfer da dieser genau gleich wie mit dem Abblendlicht strahlt. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden