Rechte LED Rückleuchte funktioniert nicht

Diskutiere Rechte LED Rückleuchte funktioniert nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab mir für mein Ford Focus Mk2 Bj 2006 LED Rückleuchten geholt. Nun folgendes Problem die Linke Seite also Fahrerseite funktioniert nur die...

  1. #1 Chris1311, 11.09.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ich hab mir für mein Ford Focus Mk2 Bj 2006 LED Rückleuchten geholt.
    Nun folgendes Problem die Linke Seite also Fahrerseite funktioniert nur die Beifahrer Seite nicht. Wenn ich aber die Rechte seite an die linke Seite anklemme funktioniert sie und wenn ich die Linke Seite an der rechten Seite anschließe funktioniert diese denn nicht. Was kann das sein ? Muss ich bloß noch einpaar Kabel ändern bzw die Pole Tauschen? Hatte jemand auch schonmal das Problem?
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 12.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    sicherung?
     
  4. #3 Chris1311, 12.09.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI

    Sicherung ist es nicht weil wenn ist die alte lampe wieder anschließe leuchtet sie.
     
  5. #4 blackisch, 12.09.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    dann ist die LED Einheit kaputt ? Was soll es denn sonst sein :was:
     
  6. #5 Rider2k5, 13.09.2009
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal auf den Lastwiderstand der in der Leuchte Verbaut ist.
    Musst mal schaun ob da irgendwie dazukommst bei der leuchte ohne das Glas aufzumachen.

    Mfg
     
  7. #6 Chris1311, 13.09.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI

    Hab den Fehler gefunden an der Rechten Seite waren die Pole vertauscht.
    Hätt mich auch gewundert links funktioniert sie wenn man ja die rechte da anschließt.
     
  8. #7 Rider2k5, 13.09.2009
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da muss man bei LED immer bissl schaun mit den Polen ^^

    Mfg
     
  9. iLLoR

    iLLoR Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-Vct
    HAst du ne AHK ... hatte das Prob nämlich auch und hab gesucht wie blöd bis dann mal jmd zufällig die vertauschten pole gefunden hat ...
     
  10. #9 Chris1311, 16.09.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Das war´s auch gewesen einfach die pole wieder getauscht und fertig schon funzt alles:cooool:
     
  11. iLLoR

    iLLoR Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-Vct
    "Freut" mich ja dass ich das Problem nicht als einziger hatte ... ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 msecrew, 31.03.2011
    msecrew

    msecrew Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2005 1,6L
    wollte es grade sagen.
    bei meinen in.pro genau das selbe problem
    die masse musste umgesteckt werden und siehe da...ein lichtlein kommt :D
     
  14. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Ich habe das Problem, dass meine in.pro-Blinker rechts teilweise nicht funktionieren. Mal funktionieren die, mal nicht :( Wenn die nicht funktionieren, blinken übrigens die Vorder- und Seitenblinker bzw. die Anzeige im Cockpit NICHt schneller. Brems- und Rücklicht funktioniert immer 1A. Muss ich mal Kontaktspray o.ä. reinhauen...
     
Thema:

Rechte LED Rückleuchte funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rechte LED Rückleuchte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

    Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...