Rechte LED Rückleuchte funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Chris1311, 11.09.2009.

  1. #1 Chris1311, 11.09.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ich hab mir für mein Ford Focus Mk2 Bj 2006 LED Rückleuchten geholt.
    Nun folgendes Problem die Linke Seite also Fahrerseite funktioniert nur die Beifahrer Seite nicht. Wenn ich aber die Rechte seite an die linke Seite anklemme funktioniert sie und wenn ich die Linke Seite an der rechten Seite anschließe funktioniert diese denn nicht. Was kann das sein ? Muss ich bloß noch einpaar Kabel ändern bzw die Pole Tauschen? Hatte jemand auch schonmal das Problem?
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 12.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    sicherung?
     
  4. #3 Chris1311, 12.09.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI

    Sicherung ist es nicht weil wenn ist die alte lampe wieder anschließe leuchtet sie.
     
  5. #4 blackisch, 12.09.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    dann ist die LED Einheit kaputt ? Was soll es denn sonst sein :was:
     
  6. #5 Rider2k5, 13.09.2009
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal auf den Lastwiderstand der in der Leuchte Verbaut ist.
    Musst mal schaun ob da irgendwie dazukommst bei der leuchte ohne das Glas aufzumachen.

    Mfg
     
  7. #6 Chris1311, 13.09.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI

    Hab den Fehler gefunden an der Rechten Seite waren die Pole vertauscht.
    Hätt mich auch gewundert links funktioniert sie wenn man ja die rechte da anschließt.
     
  8. #7 Rider2k5, 13.09.2009
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da muss man bei LED immer bissl schaun mit den Polen ^^

    Mfg
     
  9. iLLoR

    iLLoR Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-Vct
    HAst du ne AHK ... hatte das Prob nämlich auch und hab gesucht wie blöd bis dann mal jmd zufällig die vertauschten pole gefunden hat ...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chris1311, 16.09.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Das war´s auch gewesen einfach die pole wieder getauscht und fertig schon funzt alles:cooool:
     
  12. iLLoR

    iLLoR Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-Vct
    "Freut" mich ja dass ich das Problem nicht als einziger hatte ... ;)
     
Thema:

Rechte LED Rückleuchte funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rechte LED Rückleuchte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  5. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...